CyanogenMod 6.1 Stable

colarus schrieb:
Also bei mir geht die Prozentanzeige ganz normal. Ich hab jetzt das Gingerbread-Theme noch drüber geflasht (Version 1.1). Da muss man die Anzeige sogar abschalten, da das Theme eine eigene Prozentanzeige mitbringt und das ganze sonst doppelt ist.

Hmm, das ist ja merkwürdig. Ich kann die Uhr ein/ausblenden usw., aber die Batterieanzeige kann ich nicht ändern. Weder auf % umschalten, und auch nicht die Farbe ändern.
 
So, das ganze noch einmal. Restore meines Original-ROMs eingespielt (funktioniert also auch ;-) ), dann Clockwork Recovery und CM6.1.1. noch mal geflasht. Jetzt geht's.
 
Guten Tag, ich hab jetzt nach 4 Monaten MIUI Rom mal wieder den good old CyanogenMod installiert und freu mich über die vielen neuen Gimmick.

Eine Frage hab ich dazu. Cyanogen hat einen sehr schönes Hintergrundbild, den Leuchtturm in Regenbogenfarben. Den hab ich vermisst. ^^

Kann ich den irgendwie sichern?

MfG

Kaz
 
Moin.

Da ich bisher nix davon gelesen hab' wollt ich mal nachfragen: Hab schon seit der Beta manchmal den Bug, dass sich die Bedienfelder der Softkeys sich unsichtbar irgendwo ca. auf halber Höhe des Bildschirmes befinden. Konnte ihn noch nicht reproduzieren, allerdings scheint das Auftreten gefühlt mit der Nutzung des Browsers zusammen zu hängen.

Ist das bekannt? Gibts dafür einen Fix?

MfG und schöne Feiertage
 
Nein ich denke nicht, das es einen Fix gibt.

Wenn es sich um Crazy Screen Bug handelt - da wird meiner Meinung nach nur neue Hardware helfen.

Nexus One touch screen crazy

bzw. hier :

Nexus One Crazy Screen Bug

* Bei dem HTC Desire gibt es dieses Problem auch, wer hätte das gedacht? :)

Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab seit 2 Tagen CM 6.1.1 laufen und immer wieder an allen möglichen Einstellungen gedreht. U. a. habe ich "long press" auf "Back" mit "Kill current app" belegt. Das möchte ich wieder weghaben, finde aber die Stelle nicht wieder wo ich das ändern kann. Hilfe!!!

UDPATE:
Habs wieder gefunden: ist dort einzustellen wo man das USB Debugging umschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Version 6.1.1 auf meinem Nexus drauf. Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, der Akku hält kaum mehr eine Nacht durch wenn ich das Nexus gegen 17 Uhr vom Netz abklemme. Mit dem Stockrom war das nie ein Problem, da hat das Nexus am nächsten Tag noch ewig weiter gehalten. Benutzen tue ich das auch nicht wirklich mehr und Apps habe ich auch keine anderen drauf als auf dem Stockrom. Ist das normal das bei custom roms der Akku so schnell leer ist?
 
Hello!

1. Habt ihr auf eurem CM 6.1 auch noch den alten Market. Also bei den Gapps die ich gedownloadet hab, war noch der alte, bissl merkwürdig. Hat wer passende neue?

2. Ich brauch nen Akkusparenden Kernel. Hat wer einen für mich? Bitte mit Link. Mein jetziger Wildmonks läuft nicht so super. Jeder hat doch bestimmt schon nen guten für sein CM gefunden, also bitte posten :)

Gibt auch Danke.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.059
Flycs
Flycs
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
drdiablo
drdiablo
kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.684
Apel
A
Zurück
Oben Unten