CyanogenMod-6 auf dem Magic 32a

R

remocad

Neues Mitglied
0
Hi Community

ich versuche schon Stundenlang leider erfolglos die Cyanogen Mod 6 zu flashen.

Ich versuche das ganze über das AmunRa Image, habe das Phone gewiped und danach die Rom geflasht, soweit so gut.
Leider kommt das Handy beim booten jeweils nicht über den HTC Bootscreen hinaus.
Habe auch schon die Cyanogenmod 4.2.15.1 versucht da passiert das selbe.

Daten:
Sapphire PVT 32A Ship S-ON H
HBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
CPLD-12
RADIO-3.22.20.17

(Hatte vorher das Supereclair 8.8 ROM das hat ganz gut geklappt hatte aber damit leider keinen Ton, deshalb möchte ich nun dieses Image probieren.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das CM 6 nur für 32B Geräte geeignet ist. Jedenfalls wird überall explizit darauf hingewiesen.
Du hast ein 32A!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten