CyanogenMod 6 Nightly Builds

Muss man eigentlich bei jedem Nightly Update anschließend auch die gapps...zip flashen? Ich habs bisher immer gemacht, frage mich aber gerade, ob das überhaupt notwendig ist.
 
Nein, ist nicht notwendig.
 
Endlich!!!...mit dem aktuellen build von heute nacht kann man die farbe der statusbar einfach in den cyanogen settings verändern...
datum,dbm und uhrzeit farblich anpassen,reboot und fertig!!!
wahnsinn!!!
 
seit heute? hast du bisher wahrscheinlich übersehen...
 
Bierfreund schrieb:
seit heute? hast du bisher wahrscheinlich übersehen...

das kann natürlich sein... :o dachte es wäre neu, da bisher niemand davon berichtet hat...aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige der das übersehen hat...;)
 
Nein, das ist schon in der RC1 drin... du bist der einzige der es übersehen hat ;)
 
Kann man damit auch den Hintergrund der Notification-Bar ändern oder nur die Schriftfarben? Konnte nichts zum Hintergrund finden.
 
myx0r schrieb:
Kann man damit auch den Hintergrund der Notification-Bar ändern oder nur die Schriftfarben? Konnte nichts zum Hintergrund finden.

doch nicht der einzige... :)

In: CyanogenMod/benutzeroberfläche/farben für nachrichten ganz unten häkchen bei "custom notification bar" setzen und dann die farbe auswählen...

edit: noch einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myx0r
Hallo zusammen,

habe cyanogen mod rc1 druppp und finde irgendwie nicht wie ich die farbe von der statusbar ändern kann :D

Weiß jmd. Rat?
 
Öhm, einen Beitrag nach oben scrollen und lesen z.B.?
 
Flycs schrieb:
Öhm, einen Beitrag nach oben scrollen und lesen z.B.?

Hab ich schon gemacht z.B? :D

Ich habe "custom notification bar" nicht da wo er es beschrieben hat.
Habs auch nirgendwo anders gefunden .:eek:
 
Dito habs auch nicht dort wie beschrieben.
 
OK, die Beiträge drüber muss man auch lesen (und ich die Frage genauer wg. RC1): es ist erst mit dem Nightly Build hinzugekommen.
 
Wie meinst du das?
 
so wie er es schreibt
Diese Option ist noch nicht mit dem RC1 verfügbar - erst seit den letzten Nightly Builds (worum es hier in diesem thread auch geht)
 
Danke für die Erklärung.

Was ist der Unterschied zwischen rc1 und nightly builds?
 
RC1 ist Release Candidate 1, danach wurde noch einiges an den Sourcen gemacht und Nightly Build heißt, sie werden jede Nacht aus den entsprechenden Sourcen gebaut, spricht sind aktueller.
 
Ahhh jetzt vetstehe ich..... habe das rc1 geflasht. Wiedermal danke für die Erklärung. Muss man beim flashen der builds etwas beachten wenn man das rc1 vorher drauf hatte?
 
Nein, das sollte keine Probleme machen. Nandroid Backup sollte man aber vor jedem flashen erstellen.
 
Wirklich fazinierend
nahezu jeden Tag kommt was neues dazu :D
Der neue ADW Launcher mit Themes gefällt mir besonders :)
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.680
Apel
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.988
drdiablo
drdiablo
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.782
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten