1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wolfplayer, 18.01.2011 #1
    wolfplayer

    wolfplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das Problem das ich wenn ich mit jemanden telefoniere und ich dann auflegen will also die rote Hörertaste drücke nichts passiert das Gespräch bleibt weiterhin aufrecht...das gleiche beim neuen Cyanogenmod 7 ist das Handy defekt?

    mfg

    wolfplayer
     
  2. PiZzA, 20.02.2011 #2
    PiZzA

    PiZzA Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie siehts denn bei den Stock Versionen aus?
     
  3. Magixo, 21.02.2011 #3
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab CM7 Nightly 42 und gerade bemerkt, dass ich das gleich Problem habe. Legt aber bei Druck auf die Zurücktaste auf
     

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod auflegen geht nicht

Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 6 Problem kann nicht auflegen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",