CyanogenMod 6 stable für GSM Hero wird kommen

fuck ich hab den Wipe vergessen ... was muss ich machen?
 
Ins Recovery, Dalvik und data wipen, neu flashen, abwarten, Tee trinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das nightly ohne Probleme flashen können.
Alles sehr schön und stabil.
Hatte vorher das villain drauf, aber irgendwie finde ich das CM froyo ansprechender.
 
ist dir aufgefallen das auf der rom gar kein Market ist?
 
wraku schrieb:
Hab das nightly ohne Probleme flashen können.
Alles sehr schön und stabil.
Hatte vorher das villain drauf, aber irgendwie finde ich das CM froyo ansprechender.

Naja,so viel Unterschied sehe ich da auch nicht,außer das
bei CM6 vieles nicht funktioniert,
keine Kamera bei CM6,ziemlich überall Probleme mit Syncen usw.!
 
Ich habe ebenfalls diese Version, absolut ohne Probleme. Ich bin absolut zufrieden! :)
 
Kamera geht bei Dir aber auch nicht. oder ???
 
Doch, ohne Probleme. Sonst wäre ich nicht zufrieden. :)
 
Welches nightly hast Du denn drauf.
Im Forum ist überall zu lesen, dass die Kamera noch nicht geht, und bei mir geht sie auch tatsächlich nicht.
Macht ne Vorschau und beim Knipsen ist dann nur ein schwarzer Bildschirm.
 
Ich bin gerade nur mit dem Helden online. Ich bin auf dem Gebiet nicht bewandert. Weiß nicht wie ich rausfinde, welche das ist. Ist aber von de Seite da hwruntergladen. Die anleitund dort war sogar für mich verständlich!
 
Einstellungen/Telefoninfo/Mod-Version

Du wärst, glaube ich der einzige, bei dem die Kamera funktioniert.
Von daher wäre es echt toll du würdest Dich durch die Einstellungen wurschteln, um das raus zu finden
 
Klar, mache ich gerne. Also da steht bei mir FroydVilian 1.4.4-Hero. Ich hoffe ich konnte helfen. Die Kamera läuft jedenfalls ohne Fehl und Tadel.

Ich muss noch rausfinden,was es mit Kernel und Radio IMG auf sich hat. Damit kann ich mein Handy wohl irgenswie noch schneller machen...
 
Das ist das Cronos Build, würde ich mal sagen.
Da läuft die Kamera, ja ....
Danke fürs Nachschauen
 
Basti909851 schrieb:
Klar, mache ich gerne. Also da steht bei mir FroydVilian 1.4.4-Hero. Ich hoffe ich konnte helfen. Die Kamera läuft jedenfalls ohne Fehl und Tadel.

Ich muss noch rausfinden,was es mit Kernel und Radio IMG auf sich hat. Damit kann ich mein Handy wohl irgenswie noch schneller machen...

Ja, Du kannst einen anderen Kernel drauf machen und dann Dein Hero über- und untertakten.
Bringt aber nicht die Welt, eher eine Spielerei.
Man lernt aber viel dabei :razz:
 
Oh, konnte ich Dir nicht helfen? Tut mir Leid... Ich hoffe Du hattest keine Umstände.

Also meinst Du, diese Kernel und Radio Sache (was ist das eigentlich?) bringt nichts?
 
Doch, doch, beruhigt mich, dass es eben kein CM_Build ist, wo die Kamera läuft, sonst hätte ich was wichtiges verschlafen.
Auf das richtige Radio lege ich schon großen Wert. Meine Erfahrung ist, dass sonst der Akku-Verbrauch sehr hoch wird.
Kernel-Effekte habe ich immer nur in den Bechmarks festgestellt, das Hero wurde nicht schneller oder flüssiger.
So meine ich das.
Aber natürlich habe ich auch mit entsprechenden Kernels versucht von 2,9 auf 4,1 zu kommen, im Linpack-Benchmark.
 
Wraku das ist nicht korrekt.

Erstmal ist sein Release von dem VillainTeam, nicht von Cronos. Zweitens bringt das Übertakten sehr wohl eine merkbare Verbesserung. Alles wirkt geschmeidiger, aber auch in den Spielen erreicht man mehr FPS. Sieht man ganz gut an 3D Spiele. Das merkt man nicht nur durch einen besseren Benchmarktest.

1.4.4 ist aber schon wieder alt. Würde die 1.5 flashen, die hat einige Verbesserungen und läuft nochmal ein Stück flotter und flüssiger.

Radio ist nicht unbedingt Pflicht, wenn GPS geht. Außer du hast eine uralte Version, dann wäre ein Update angebracht. Kernel musst du testen. Würde erstmal den 691MHz Kernel testen und dann runter oder hochgehen, entsprechend, ob er rund läuft oder nicht. Wenn viele FCs kommen, dann einen mit weniger MHz nehmen, wenn alles rund läuft, höher oder auf 691MHz bleiben.
 
Also ich bin neu bei Android und habe von der Technik dahinter eigentlich überhaupt keine Ahnung. Was genau ist denn dieses Radio bzw. Kernel? Kernel hört sich für mich wie eine Hardware-Komponente an.

Froyd ist nun 1.5? Oh, das wusste ich gar nicht. Kann ich das updaten, ohne Datenverlust? Also einfach wie von 1.4.3 auf 1.4.4 drüberflashen oder muss ich da was beachten? Wo kriege ich das denn her?

Entschuldigt diese Anfängerfragen...
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.953
Turnax
T
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten