Cyanogenmod 7.03 HTC Original Clock Widgets

Z

ZeroSwitch

Neues Mitglied
0
Hey Leute...
Ich bin neu hier und hoffe, ich komm hier gut mit allen zurecht...
Nun einmal gleich meine erste Frage:

Ich habe vor einigen Tagen mein HTC Desire mit der Cyanogenmod 7.03 Custom Rom bereichert...Soweit alles gut, alles funktioniert prächtig...

Allerdings:

Ich vermisse die Uhren des HTC Desires aus dem Originalzustand (Clock Widgets) allesamt..

Ich hatte gehofft hier könnte mir jemand weiterhelfen, vielleicht gibts das komplette pack ja zum download oder soo..

Es würde mich sehr freuen, wenn bald jemand hierauf antwortet

MfG
ZeroSwitch/Marius
 
Die HTC Sense Widgets funktionieren auch nur mit Sense.

Du musst also ein ROM nehmen das auf Sense basiert oder für die Widgets Alternativen aus dem Market nehmen.
Über die Suchfunktion dürftest Du reichlich Threads finden mit Alternativen für Sense Widgets.
 
Wenns nur wegen der Uhr ist dann nimm Fancy widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok ist zwar sehr schade aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe ;)

Was mich aber noch interessieren würde:
Was habe ich alles für möglichkeiten mit dem CM7?
Außer Übertakten des Prozessors..

Und Außerdem geht der Prozessor bei dauerhaft extremer übrtaktung nicht kapputt?^^

MfG
ZeroSwitch
 
ZeroSwitch schrieb:
Ok ist zwar sehr schade aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe ;)

Was mich aber noch interessieren würde:
Was habe ich alles für möglichkeiten mit dem CM7?
Außer Übertakten des Prozessors..

Und Außerdem geht der Prozessor bei dauerhaft extremer übrtaktung nicht kapputt?^^

MfG
ZeroSwitch

Cm7 ist ein ganzes Stück flinker als ein Sense Rom.
Und wenn man die ganzen Apps nicht von Sense mag und die sowieso austauscht mit Market Apps ist man mit Cm7 auch gut beraten ;)
Übertakten kann man auch mit jedem Sense Rom, und nein der Prozessor geht nicht kaputt :D
MfG Marcel
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten