CyanogenMod 7.1.0 RC1-vision

DevilX schrieb:
HTC-RIL 2.2.0018G (Mar 24 2011,20:20:09)

Ich falsche mal eben die aktuelle Nightly und schaue welche es dann ist.
Hmm interessant weiterhin die genannte.
Habe den Automatcher hier genommen: xda-developers - View Single Post - [PATCH][4/3/11] Radio Interface Layer: Library to Radio Firmware Automatcher

EDIT:
Auch bei der hier bleibt die Ausgabe gleich:
xda-developers - View Single Post - [PATCH][4/3/11] Radio Interface Layer: Library to Radio Firmware Automatcher

HA! Ich habs!
Also, wie ich besagt hatte nutzt CM G-Rils (.00.18G). Beim Flashen eines HM Rils merkt es, dass es nicht passt und daher nicht flasht!
Wenn es dies tun würde, dann würdest du kein Signal bekommen. Darum hast du keine Probleme.
Ich hab die gleichen Rils. Du musst diese Hier flashen:
[GINGERBREAD] HTC-RIL 2.2.1003G (Nov 2 2010,17:17:45)

von hier:
[RADIO] HTC Desire's Family RIL Packages [08 JUN 2011] - xda-developers

Das sind die richtigen, die neuesten G-Rils.

So, jetzt weiß ich, dass der automatcher nix bringt bei CM, so wurde es auch bei xda besagt.

Gruß
 
Also ich habe das genannte Paket geflashed und getprop "gsm.version.ril-impl" gibt immer noch 2.2.0018 aus.
 
Hey,

komisch... Ich flashe es bald mal, und schau obs bei mir auch so ist.

WICHTIG: Hast du vor der Installation /system gemountet im Recovery?
Wenn nein, GEHT ES NICHT!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen das die selber mounten.. nun hat es geklappt
 
DevilX schrieb:
Ich bin davon ausgegangen das die selber mounten.. nun hat es geklappt

Welche RILS hast du jetzt?

Gruß
 
Die neuste G Ril.. teste gleich nochmal den automatcher..
 
Automatcher müsste mit mounten auch funzen :)

Sagst du mir dann bitte ob du danach Probleme hast oder nicht?

Gruß
 
Hallo,

ich werde einfach nicht fündig. Hatte vor paar Wochen CM drauf. Bin umgestiegen auf Virtuous Unity (Sense). Jetzt möchte ich gerne wieder auf CM zurück.

Aber weiß jemand wie ich den Dialer, die Kamera und die Gallery aus der normalen HTC-Rom bekomme? Alternative Apps aus dem Market habe ich auch nicht gefunden.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
banachz schrieb:
Hallo,

ich werde einfach nicht fündig. Hatte vor paar Wochen CM drauf. Bin umgestiegen auf Virtuous Unity (Sense). Jetzt möchte ich gerne wieder auf CM zurück.

Aber weiß jemand wie ich den Dialer, die Kamera und die Gallery aus der normalen HTC-Rom bekomme? Alternative Apps aus dem Market habe ich auch nicht gefunden.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
banachz

Mit Root Explorer die .apk's sichern ;)

Gruß
 
xXVaLiiXx schrieb:
Mit Root Explorer die .apk's sichern ;)

Gruß

Wunderbar. Diese kann ich dann einfach installieren, ja? Oder muss ich die vor dem Flashen in einen bestimmten Ordern schieben?
 
banachz schrieb:
Hallo,

ich werde einfach nicht fündig. Hatte vor paar Wochen CM drauf. Bin umgestiegen auf Virtuous Unity (Sense). Jetzt möchte ich gerne wieder auf CM zurück.

Aber weiß jemand wie ich den Dialer, die Kamera und die Gallery aus der normalen HTC-Rom bekomme? Alternative Apps aus dem Market habe ich auch nicht gefunden.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
banachz

Gar nicht da sie das HTC Framework brauchen um zu funktionieren...
 
Also der Automatcher ging nachedem ich system gemountet hatte.
Allerdings konnte ich danach nichtmehr Telefonieren etc.

Also Cyangen=G Rils wie schon gedacht
 
DevilX schrieb:
Also der Automatcher ging nachedem ich system gemountet hatte.
Allerdings konnte ich danach nichtmehr Telefonieren etc.

Also Cyangen=G Rils wie schon gedacht

Und die neusten G-Rils, haben se was gebracht?

Gruß
 
hab mal ne frage an erfahrene cynanogenMod user:
wäre einer von euch mal so nett und listet die vorzüge von cn7 gegenüber stock ROMs bzw sense?
spiele mit dem gedanken das teil zu flashen
danke im vorraus
 
Wer sich mal Gedanke über Themes für das CM7 gemacht hat und nix finden konnte, der wird hier fündig :) Ich habe selber ewig nach soetwas gesucht und bin hab es endlich gefunden ;)
Lasst euch nicht von dem Sansung i9000 abschrecken!.. es funktioniert bei jeden Smatphone!!!
Die Themes werden ganz normal installiert und über den ThemeChooser aktiviert.

CM7 Themes [Sammelthread]

Ich persönlich finde das Theme einfach klasse! [THEME]HTC.Elegance-CM7-Theme v4.3 (updated 2011-06-28) - xda-developers
 
Hi,
habe mir gestern CyanogenMod 7.1.0 RC1 installiert und kann die Einstellung für die Prozentanzeige der Batterie nigendwo finden.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich diese aktivieren kann?

Danke,
newpipe
 
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Batterie-Prozentanzeige
 
Au Mann, wie blind man doch sein kann!
Vielen Dank auf jeden Fall.

Newpipe
 
Lexuzz schrieb:
Wer sich mal Gedanke über Themes für das CM7 gemacht hat und nix finden konnte, der wird hier fündig :) Ich habe selber ewig nach soetwas gesucht und bin hab es endlich gefunden ;)
Lasst euch nicht von dem Sansung i9000 abschrecken!.. es funktioniert bei jeden Smatphone!!!
Die Themes werden ganz normal installiert und über den ThemeChooser aktiviert.

CM7 Themes [Sammelthread]

Hier sind noch ein paar mehr drin:
[UPDATE 8-04-11] Theme Chooser Themes - Over 200 Themes! - xda-developers

Muss man aber erst etwas durchwühlen bis man was gefunden hat was einem gefällt, aber das für mich perfekte Theme muss ich mir wahrscheinlich eh selbst zusammenbasteln...
 
john_coffee schrieb:
...wäre einer von euch mal so nett und listet die vorzüge von cn7 gegenüber stock ROMs bzw sense? ...

Wer diese Frage stellt, der sollte erst gar nicht auf die Idee kommen sein Telefon zu verändern!
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
E
Antworten
0
Aufrufe
3.863
ElEm
E
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.638
john_coffee
john_coffee
Zurück
Oben Unten