Cyanogenmod 7.1 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nici619

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal
bitte nicht böse sein das ganze ist für mich alles Neuland.Will es jetzt versuchen Cyanogenmod 7.1 auf meinen Galaxy s zu installieren. Habe ein paar fragen dazu.
Bitte nicht schreiben: Google ist dein Freund oder nutze die Sufu

1)Hab gelesen das Cyanogenmod(7.1) nur erfahrene Benutzer installieren sollen. Stimmt das?Warum?


2)Ich Wohne in Österreich muss ich da auf irgend etwas aufpassen beim Installieren?


3)Übertaktet Cyanogenmod mein Handy bei der Installation automatisch?


4)Wenn ich Cyanogenmod Installation bekomme ich dann das Ext4 Datenformat?

Weitere fragen volgen

DANKE


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
lies dich dich einfach mal ein bischen in die CM Materie ein, dann wirst Du sehen, warum man/frau ein bischen Erfahrung damit haben sollte...CM7 ist schon eine andere Hausnummer als Samsung Firmware oder diverse Custom Roms...:)
 
Könnt ihr wenigstens die fragen mit ja und nein beantworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest du alles selber nachlesen und solltest du. :rolleyes2:

1.) Ja, sonst würde es nicht dort stehen. Weil noch nicht alles funktioniert und man Fachausdrücke kennen sollte, da man diese bei der Installation braucht. (Bootloader, ClockWorkMod, Kernel usw.)


2.) Nein. Wohne auch in Österreich und läuft weltweit "problemlos".


3.) Nein. Kannst du aber machen. Mit Standardkernel bis 1,3GHz mit anderen höher.


4.) Nein, yaffs2 Dateiformat.
 
  • Danke
Reaktionen: nici619
DANKE du bist ja voll nett
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten