CyanogenMod 7.1 für das Xperia Play

Auch wenn das hier schon in Selbstgesprächen ausartet, beim mir Funktioniert die Kamera nicht. Ich hoffe das wird per Update nachgereicht. Ich habe die neueste CM Version 7.1.0.2

Sent from my R800i using Tapatalk
 
So bin jetzt zurück auf Version 7.1.0.1 und hier funktioniert die Kamera Einwandfrei, also bitte nicht auf 7.1.0.2 flashen.
 
Funktionieren die Gamepads denn normal bei dir,also die Analogsticks auch?

Is das wirklich schneller als die stock Rom? Gibs denn noch bugs? Der gameslauncher is weg ne?
 
Ist extrem schnell, selbst das Optimus Speed ist dagegen ein Witz. Es läuft alles super, nur Vibration funktioniert bis jetzt nicht, was aber bald gefixt wird laut CM. Also das mit den Analogsticks habe ich noch nicht probiert, müsste aber funktionieren laut einem YT Video, einfach Xperia Play und Cyanogenmod eingeben. Zurück auf die Stock Rom will ich aber nicht mehr gehen. Games Launcher ist weg aber wird vlt. auch nachgereicht brauche ich aber eh nicht.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Hallo,

alsu du meinst, 7.1.0.1 is aktuell am Besten ?

habe von xda-dev "GB MIXER" als Rom aktuell drauf und bin sehr zu frieden, auch was die Geschwindigkeit anbetrifft.. schon Erfahrungen gemacht ?

Hat auch Bravia Engine und 2.3.4 und xLoud integriert.. was meinst du ist besser, Cyanogenmod oder diese besagte ROM ?
 
hat sich da noch was getan?
bekomme nächste woche mein play...
 
Haben grad die 7.2.0 mal draufgemacht, läuft alles supi bisher, nur die helligkeit erscheint mir auf max. einstellung doch sehr dunkel... hat jemand auch das problem?
 
laufen die Games auch alle so wie sie sollen inkl. controller?
 
Hallo
Ich habe das Xperia Play und den CyanogenMod 7.2 installiert und habe seit dem kein Empfang mehr. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte??
 

Ähnliche Themen

F
  • Forrest-J
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
M
  • markphyton
21 22 23
Antworten
445
Aufrufe
68.562
vegeta2
V
0
Antworten
1
Aufrufe
1.459
007
0
Zurück
Oben Unten