CyanogenMod 7.1 hilfe!

G

guterjunge812

Neues Mitglied
0
hallo liebe leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit dem thema (?!)...

ich möchte auf mein HTC Desire: CyanogenMod 7.1 installieren
und finde keine Anleitung die zum HTC desire passt, also wenn ich suche finde ich die installation für samsung, htc desire hd usw. und bevor ich ein fehler mache und eine anleitung davon nehme und mein handy kaputt mache wollte ich fragen ob jemand eine seite hat wo die anleitung dafür auf deutsch ist und für das Desire geeignet ist..
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
guterjunge812
 
ich hoffe ich bin hier richtig mit dem thema (?!)...

ich möchte auf mein HTC Desire: CyanogenMod 7.1 installieren
und finde keine Anleitung die zum HTC desire passt

Der war gut! ;) Lese Dich mal durch die links, die wanshi dir gab.

Viel Spass
 
danke für die hilfe wanschi

und 2WildFire: ja ich habe direkt nach einer anleitung nur für das CyanogenMod geguckt und nicht nach allgemein ROMs.. aber ich habe es jetzt hingekriegt! danke
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
Zurück
Oben Unten