CyanogenMod 7.1-RC1

Hm, hab ich mir erstmal mein Android zerschossen und das Backup will nicht zurück in den Speicher... *seufz*
 
Ist das Problem mit annehmen von Telefonaten und dann erstmal warten bis der andere einen hört hier gefixt? Weil mir das sowas von auf die nerven ging bin ich wieder zu cm6 zurück.
 
tafkad schrieb:
Ist das Problem mit annehmen von Telefonaten und dann erstmal warten bis der andere einen hört hier gefixt? Weil mir das sowas von auf die nerven ging bin ich wieder zu cm6 zurück.

Dazu gibt's eine kleine feine App: Call Delay Patch :thumbup: Du findest sie im Market. Bin auf CM7 und es tut was es soll. toll. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tafkad
Problem wurde schon vor 1-2 Monaten gelöst.
 
Sickhands schrieb:
Problem wurde schon vor 1-2 Monaten gelöst.

Also nicht in der Stable Version, die hab ich seit gut 1 Monat drauf und da gibt es das Problem noch.
 
Richtig. In diesem Thread geht es auch nicht um ein Stable Release, sondern um den Release Candidate 7.1-RC1. Dieser erschien am 27.06, die letzte Stable am 06.05. Da in der 7.1-RC1 das Problem nicht mehr auftritt, muss es in dieser Zeitspanne gefixt worden sein.
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es dürfte ca. Nightly-80 gewesen sein, in der das Problem gelöst wurde.
 
Ok, hat sich anders gelesen gehabt. Aber dann ist gut.

Eine Frage hätte ich kann ich von 7.0 einfach so auf 7.1 Updaten oder muß ich vorher wieder alles per wipe löschen?
 
Cache und Dalvik-Cache sollte man immer Wipen, dabei bleiben jedoch alle Einstellungen und Programme erhalten.
Du könntest statt dem RC1 auch gleich eine aktuelle Nightly flashen. Läuft m.M. etwas flüssiger und ohne erkennbare Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: tafkad
Ok, danke werde ich dann wohl heute Abend mal machen.
 
Sorry das ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ist eigentlich schon was zur Final Version ist wenigstens dem RC2 bekannt? Ich möchte mein N1 bald beflashen habe aber keine Lust eine unfertige Version die sich noch in der Entwicklung befindet zu nehmen, AUCH wenn viele sagen das es stabil laufen soll und es kaum Bugs gibt. Denn wenn ich etwas flashe dann nur ausgereifte, fertige Versionen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
8.334
meckergecko
meckergecko
M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.470
maniac205
M
I
  • itsme1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.059
Flycs
Flycs
Zurück
Oben Unten