Cyanogenmod 7.2 by Joseph96 - weigert sich zu booten

CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Hallo zusammen,
Ich habe nach folgendsr Anleitung das Gerät geflasht: http://androidz.jimdo.com/roms-u8650-sonic/cyanogen-mod-7-1-rom-huawei-u8650-sonic/?mobile=1

Habe alle Caches gewiped und mich sonst an alles gehalten. Dauert der Boot mal wieder einige Stunden oder ist die Rom unterständen nicht funktionierend? Vielleicht einfach einfach abwarten und Tee trinken (kenne das ja) oder die Stock drüber bügeln?

Danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem gelöst. Ihr scheint aber eine tolle Huwai Community hier zu sein! So einen schlechten Support hab ich hier (in Andoid Hilfe) noch nie erlebt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi! Habe das gleiche Problem! Wie hast du es gelöst?!
 
Ich hab zum Glück noch ein Backup. Tut mir Leid, kann dir direkt leider nicht helfen. Lass ihn einfach mal booten. Manchmal passiert erst nach ein paar Stunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na manche sollten sich vielleicht wirklich an die "Huwai Community" wenden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :) und CreamDrioD
Was meinst du damit?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Problem gelöst. Ihr scheint aber eine tolle Huwai Community hier zu sein! So einen schlechten Support hab ich hier (in Andoid Hilfe) noch nie erlebt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

also bitte!!
geh doch mal auf die straße und zähl die sonics und dann zähl aus den sonic besitzern die, die flashen wollen. ich kann dir jetzt schon sagen viel werden es nicht sein.
 
sensenmann schrieb:
also bitte!!
geh doch mal auf die straße und zähl die sonics und dann zähl aus den sonic besitzern die, die flashen wollen. ich kann dir jetzt schon sagen viel werden es nicht sein.

Wo es Custom Roms gibt, da gibt es auch meist eine Community hinter.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.381
thekingmaze
T
ons3tsky^
Antworten
4
Aufrufe
2.801
thekingmaze
T
3
Antworten
7
Aufrufe
2.934
3koenig
3
Zurück
Oben Unten