CyanogenMod 7.2-rc1 Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ct-163

kann es sein das du hier im falschen threat gelandet bist? :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen "jordan" und "umts_jordan" ist? Und ja, habe auch schon die Suchfunktion benutzt. :(
 
CT-163 schrieb:
Hab gestern n zweites defy sehr günstig bekommen, und wollte eig meins clonen. Also cm 7.1. Bin leider zeitlich nur bis zum updaten der firmware(FROYO DEBLUR), rooten und 2nd init gekommen. Dann hab ich heute den beitrag gelesen und hab mir gedacht des probier ich auch aus, hab ja jetzt n testhandy :p hab dann ohne noch was zu machen 2nd init gestartet und die zip drübergebügelt. Jetzt bootloop xD. Was hab ich vergessen??? Muss ich erst ne andere version drauftun?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Bootloop ist normal, nach der Installation, wenn man den Akku nicht kurz entfernt vorm Neustart.
 
MaGiXeN schrieb:
Bootloop ist normal, nach der Installation, wenn man den Akku nicht kurz entfernt vorm Neustart.

Ich dachte das Problem hätte nur zwischenzeitlich in den Nightlies und der 7.1.0-11 bestanden und wäre inzwischen beseitigt?
 
Ich habe schon seit einiger Zeit keinen Bootloop mit Nightlys mehr gehabt.
Außerdem braucht man den Akku auch nicht mehr entfernen sondern Powertaste und Lautstärke gleichzeitig sollten auch bei der RC einen Neustart provozieren.
Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Defier schrieb:
Ich dachte das Problem hätte nur zwischenzeitlich in den Nightlies und der 7.1.0-11 bestanden und wäre inzwischen beseitigt?

Keine Ahnung, ich hatte es immer mit der stable 7.1
 
Defier schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen "jordan" und "umts_jordan" ist? Und ja, habe auch schon die Suchfunktion benutzt. :(

Es gibt keinen. Das wurde nur umbenannt, damit es konsistent mit allen anderen Geräten ist.

Sent from my Defy
 
markulatura schrieb:
Ich habe bisher einen Bug gefunden-

ich habe in der Status-leiste "Flugzeugmodus" als Shortcut, der funktioniert nicht richtig. beim aktivieren bricht zwar der Datenverkehr ab, aber nicht der komplette Funkverkehr. Und aktivieren lässt es sich danach auch nicht, erst nach einem neustart.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Kann ich aber mit leben.
Zum akkuverbrauch habe ich weder was negatives noch was positives zu berichten- mir nichts aufgefallen leider.

Das kann ich wiederum voll unterstreichen. Ich merke keinen Unterschied :D
 
Habe jetz ein altes backup drüber und dann nochmal die 7.2 und jetzt läuft es. Akku hällt bisschen länger und speed auch kleinigkeit meiner meinung nach. So läuft es sehr stabil.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.728
Myxin
Myxin
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.937
NixusMinimax
N
Zurück
Oben Unten