CyanogenMod 7.2 Vibration Akku/Datenkabel

P

pfefferjoghurt

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe mein Samsung Galaxy Ace von der Original Firmware auf die zur Zeit aktuellen Stabilversion von CyanogenMod geflasht, hat auch alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Aber eine Sache stört mich nämlich, und zwar möchte ich das, wenn ich das Datenkabel an das Phone anschliesse oder der Akku voll geladen ist, dass Handy kurz vibriert, sowie bei der Stock-Rom. Gibt es eine Einstellung in CyanogenMod oder eine App, wo ich das einstellen kann.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
 
schau mal unter Einstellungen>Töne Hacken bei Haptisches Feedback setzen ob das sa richtige für dich ist
 
Habe ich schon getan und bringt nix, bekomme kein Feedback (Vibration) wenn ich das Datenkabel anschliesse oder der Akku voll geladen ist!
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.130
dansch
D
wylot
  • wylot
Antworten
8
Aufrufe
1.069
red-orb
red-orb
R
Antworten
6
Aufrufe
1.178
R1950
R
Zurück
Oben Unten