Cyanogenmod 7.2

Hm, also ich habe folgende Radio drauf: RADIO-5.17.05.23
Ist das aktuell?
 
Jap, ist die neueste ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Das Problem hat sich bei mir von alleine behoben. Lag scheinbar an Vodafone - hatten heute einige Probleme. :tongue:
 
Ich hatte gestern auch mal für ein paar Minuten kein Netz, das hat sich aber dann auch von selbst behoben.
Bin allerdings bei o2, dürfte also nicht wie bei Schibby sein.
 
mein problem ist das wenn ich ein video machen will das handy sich aufhängt und dann neustartet. fotos kann ich normal machen ohne problem.
hab cyanogenmod 7.2.0.1 bravo
 
hat keiner eine lösung?
 
Du kannst eine andere Kamera app testen. Oder mal den kompletten Cache lehren.
Ansonsten wohl neu installieren...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hab schon andere kamera app ausprobiert, cache gelehrt und cyanogdenmod neuinstalliert hat nix gebracht. immer noch bleibts hängen wenn ich video starte und fsd handy hängt sich auf und es startet neu.
 
Hallo, habe nun auch cm 7.2 auf meinem desire. Leider stürzen ab und zu sowohl Skype als auch die Facebook app ab. Zudem hab ich das Problem, dass die Notification led andauernd blinkt, wo ich aber noch am recherchieren bin ob ich das nicht allein hinkrieg. Zuvor war auf dem desire stock sense drauf. Wurde mehrmals gewiped
und dann von erst 7.1 auf 7.2 geupdatet. 7.1 war dabei noch jungfräulich, also keine apps.
Das Gerät ist s-off
Weiters verwende ich S2E für mehr Speicher.
Vielleicht kann mir einer helfen, oder hat ähnliche Erfahrungen.

Danke
 
naja das mit der kamera hat sich gelöst musste einfach die neuste radio version flashen hatte noch eine alte.
aber jetzt will ich das meine ganze apps auf meine ext3 partition installiert werden sowie bei den sense roms, aber ohne S2E da das handy voll langsam wird wenn ich den dalvik cache verschiebe.
und wollte noch fragen ob bei euch auch immer bei 15% der akku leer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verschieb mit S2E einfach nur die App Daten.
 
Hallo Leute,

ich betreibe ein Desire mit CM7.1.0
Die ROM habe ich selbst aufgespielt.
Da ich letzte Zeit Probleme mit einigen Aps habe und nun das 7.2 vom CM rausgekommen ist, wollte ich updaten.

Nun zu meinem Problem:
Ich komme im hboot nicht mehr in den Punkt recovery.
Es geht immer wieder zurück in den Punkt fastboot.

Welche Infos benötigt Ihr, um mir zu helfen?
Welche Möglichkeiten habe ich, um den Fehler zu finden?
Wo muss ich suchen?

Danke im Voraus
 
Schon mal das Recovery neu geflasht per Fastboot?
 
ist das den bei euch auch so das bei 15% der akku leer ist?
 
Jap, ist ganz normal. Das wird so gehandhabt, um den Akku zu schonen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hi, ich habe CM7.1.0 drauf und wollte nun auf CM7.2.0.1 upgraden. Nun bleibt nach dem flashen das Desire im im HTC Screen hängen. Mit einem Nandbackup komme ich zum Glück wieder zurück aber warum funktioniert das nicht. Hat von euch vielleicht jemand einen Tip?
Die aktuellste Radio 5.17.05.23 habe ich schon drauf. Hab es schon mehrmals probiert aber immer das gleiche Ergebnis. Wipe vom Davik-Cache und Cache habe ich auch schon probiert. Full-Wipe wollte ich eigentlich vermeiden.

Edit:
Das ROM habe ich hier bezogen: http://download.cyanogenmod.com/?type=stable&device=bravo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Full-Wipe wird das vermutlich nichts werden. Aber wozu gibt es denn Backup-Apps...
 
Schade ich dachte es geht auch ohne Full-Wipe. Trotz Backup-Apps muss ja doch immer noch einiges Konfiguriert werden.
 
Ich habe am Wochenende die neue Stable Version 7.2.0.1 geflasth.
Seit dem klappt leider das GPS nicht mehr.
Habe in diversen anderen Foren schon gelesen, dass das ein bekanntes Problem ist.
Hat irgendjemand eine Lösung dafür? Konnte bisher nichts vernüftiges finden...

meine Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23
und Kernel: 2.6.37.6-cyanogenmod-g2a32a61 android@portatile #31
 
Servus zusammen,

ich bin zwar mittlerweile auf ein HOX umgestiegen, aber bastle immernoch gerne an meinem Desire rum.
Da MildWild nicht wie gewünscht gelaufen ist habe ich mich dazu entschlossen mal wieder die aktuelle CM Stable auszuprobieren.
Habe dazu das ganze von Grund auf neu geflasht. Also sämtliche Punkte gewiped um eine saubere Installation durchzuführen.

Das ganze hat auch perfekt geklappt und das Desire läuft bis jetzt sauber.
Nun wollte ich mit S2E meinen Speicher erweitern. Leider kann ich, wie ein paar Seiten vorher schon beschrieben, nur bei Download Cache ein Haken setzen.
Meine SD ist aber bereits auf ext4 (1GB) partitioniert, also kann es daran eigentlich nicht liegen.

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Claus3006
Claus3006
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.663
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten