CyanogenMod 7 ~ Android 2.3.5 ~ # ZAD! Cyan v1.0

X3 @ 787 Mhz
 

Anhänge

  • screenshot-1316966336178.png
    screenshot-1316966336178.png
    8,4 KB · Aufrufe: 438
  • screenshot-1316973345734.png
    screenshot-1316973345734.png
    11,1 KB · Aufrufe: 282
  • screenshot-1316974259208.png
    screenshot-1316974259208.png
    10,9 KB · Aufrufe: 268
  • screenshot-1316975458660.png
    screenshot-1316975458660.png
    11,1 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
WTF...das sin ja über 300 punkte mehr als bei der stock...^^

bei ram, cpu und 3d-graphics werden ca. 40-50 pkt mehr rausgeholt...aber der knackpunkt ist def. cpu float-point...mehr als das 10-fache...^^
 
ohne SD-Karte



@ElTonno ist das Version 1.0 oder 1.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.0
...
hast vielleicht irgendwas im Hintergrund laufen??

...
80x Mhz stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin stabil jedenfalls für diesen Banchmark, eben gab es aber einen neustart.
787 scheint das maximum zu sein.
 
Also ich hatte es bis heute morgen drauf. Aber mit diversen Apps Probleme, also hab ich heute morgen beim warten auf die U-Bahn einen Restore auf's original ROM gemacht. Werde es aber vielleicht nochmal die Tage testen, davor aber bessere BackUps machen damit ich weniger Probleme hab an meine Daten zu kommen.
 
@ alf007


kannst du vielleicht näher erläutern mit welchen Apps du Probleme hattest und was das für Probleme waren??


Gruß
ElTonno
 
Ich wollte manche Apps wieder installieren. GPS Fix und andere ließen sich nicht installieren. naja, nicht so schlimm dachte ich. Dann habe ich noch Apps2SD installiert und damit auch erfolgreich gearbeitet. Dann nach einiger Zeit habe ich mehrere weitere Apps installiert und wollte diese mit Apps2SD verschieben, aber das Programm reagierte nicht mehr. Auch ein Neustart half nicht. Weitere Problemapps waren "Öffi" und "My Tracks". Das sind die, die mir jetzt spontan wieder einfallen. haben ja alle die GPS Nutzung gemeinsam, aber wieso dann der Fehler mit den Apps2SD?
1x oder so hast das Gerät auch einfach neugestartet... ich teste das vielleicht heute abend nochmal ausführlich mit Screenshots.

Mal noch so ne Frage. Womit mache ich denn am besten ein Backup meiner Apps damit ich diese nicht alle einzeln neu installieren muss? HiSuite wollte nämlich nicht so wirklich connecten...
 
- GPS-fix stimmt, kann ich bestätigen, alternativ hab ich GPS-status
- App2SD braucht man ja nicht, ist doch in Cyano schon enthalten und funktioniert auch tadellos
- die anderen die du genannt hast muss ich auch mal schauen




Wegen Backup, probier mal Titanium.
Soweit ich bisher testen konnte, kann Filexpert auch Backups vom Apps erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich teste heute Abend mal. Auf Arbeit dann doch etwas doof ;)
 
Wenn irgendwer den Audio/Video Chat von Talk zum laufen bekommt, laßt es mich wissen. Hab gestern 2 Stunden vergeblich geprokelt.
 
Hat jemand außer mir noch das Problem, das die Standortbestimmung über GSM/UMTS/wlan nicht funktioniert ?
 
Ich dachte ich hätte gesponnen als ich das auch hatte. Versuch mal:
https://market.android.com/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&feature=search_result
Einmal anstarten und kommplett laden lassen, dann einfach wieder schließen.
Danach war bei mir alles gut. (Auch über neustarts hinweg)

//Edit: Nur zur Sicherheit, wenn du Version 1.1 intalliert haben solltest: Ohne GPS-fix geht in der Version das GPS garnicht.
 
Hat leider nix genützt... hilft wahrscheinlich nur bei GPS Problemen... und nicht bei Problemem mit der Standortortung über Netzwerke..

EDIT: ja, den GPS Fix habe ich schon, allerdings ging die Standortortung auch in v1.0 bei mir nicht...
 
Hast du jetzt 1.0 oder 1.1 drauf?

Also ich sichere gerade nochmal alles und dann mach ich mir auch nochmal die 1.0 drauf. Mal gucken ob's mit den Titanium Backup alles gut klappt, so das ich alle meine Apps sofort habe :)
 
hatte erst die 1.0 und dann die 1.1 + fix drauf...
Wenn Du die Original x3 firm sicherst, mach bitte mal ne Sicherung davon nach einen factory Reset... die bräuchte ich ganz dringend, bitte :unsure:
 
Ich stelle gerade fest das ich das Problem auch wieder habe, nachdem in kurzzeitig 1.1 drauf hatte.
Ich bin mir aber 100% Sicher das es ging als ich das erste mal 1.0 drauf hatte.
Auch GPS-Toolbox öffnen hilft bei mir gerade nicht. War wohl nur Zufall beim ersten mal.
 
wie gesagt... ich habs bei beiden Versionen... mal son Gedanke... vielleicht kommt es auch drauf an, was man "drunter" hat... ich hab ja die U8650 Firmware drunter... vielleicht passt das Baseband da iwie nicht...
 
Okay Mr. Chekov: Roten Alarm abschalten.

Ich hab in meiner kleinen Bude hier einfach keinen Satellieten gehabt. Aufm Klo ging die Standort bestimmung.
So Zur Info vielleicht hilft es dir ja:
Ich hatte die original Lidl Firmware.
Mit CWM und su.zip gerootet.
Dann per CWM Zad Cyan 1.0
Gefolgt ist Zad Cyan 1.1
und nun bin ich wieder auf Zad Cyan 1.0
Kann man den Baseband irgendwo nachsehen? Dann sag ich ihn dir gern.

//Edit: Baseband-Version: 60501009
 
siehst du unter Einstellungen --> über das telefon...
Ja, Standortbestimmung über GPS geht ja bei mir... nur eben über Netzwerk (gsm/umts/wlan) nicht... und ob A-GPS funzt... keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2.660
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten