CyanogenMod 7 - Beste Performance?

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Hey,
ich möchte hier keinen sinnlosen Thread aufmachen, aber ich bin immer noch auf der Suche, nach den "perfekten" Einstellungen für den CyanogenMod 7.

Mir ist klar, dass es nicht die perfekten Einstellungen gibt, weil ja jeder eine andere Vorstellung von einem gut laufenden Smartphone hat und mir ist auch klar, dass ich mit dem Milestone kein High End Gerät mehr habe und mich nun einmal mit der Performance zufrieden geben muss, aber ich glaube, da geht noch was...

Könnt ihr nicht einfach eure Einstellungen unter "Einstellungen-> CyanogenMod-> Leistung" nennen?
Bei mir bleibt entweder der Stein immer ewig hängen oder das Akku geht zu schnelle alle (zB: bei Performance statt ondemand). Ich suche ein wenig den perfekten Mittelweg... was habt ihr?
 
also performance macht gar keinen sinn. damit läuft er ja immer auf vollgas.

ich nutze: max. 800, min. 400, smartass
und zwar nur, weil ich zu faul bin die 10overclock anzupassen. sonst würde ich wieder 900-500 mit angepassten vsels bei smartass fahren.


als tipp: lies dir mal den akku und ladekurven-thread durch. da gibts einige infos. zudem auch den overlocking-howto thread von payce.
 
Vielen Dank für deine Antwort...
Danke für den Hinweis... magst du mir vllt. noch erklären was bei "smartass" besonderes passiert? bei performance und onedemand hat man ja eine Vorstellung davon... aber smartass sagt jetzt nicht so viel aus :D
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.276
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
S
  • scofield2412
Antworten
6
Aufrufe
2.551
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten