Cyanogenmod 7 - Busybox gelöscht / Root-Rechte verloren

F

feenfleisch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem: In einem unklugen Moment habe ich mit einem Installer für Busybox das selbige gelöscht, damit auch die Root Rechte verloren. Kein Problem dachte ich mir, roote ich es einfach nochmal mit DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush, ging ja klasse, aber leider geht der normale USB Treiber nicht mit Cyanogenmod. So hänge ich total fest und bin sehr verzweifelt. Brauche bitte Hilfe.

Danke,

Feenfleisch
 
Flash einfach irgendeinen Root-Kernel über die CWM. Danach sollte wieder alles installiert sein. Also nimm bspw. den Siyah oder was du so benutzt hast.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Ist beim Siyah kernel root mit SU & Busy gleich drin?

#Hat sich erledigt#

Hab den Siyah Kernel geflasht, CWM ist drauf, jedoch hab ich immer noch keine Root Rechte. Wenn ich Adaway starte wirtd mir gesagt das ich keine SU Binary drauf habe.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Siyah ist kein Root Kernel.

Erst CF Kernel, dann Siyah Kernel

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Das Problem ist, durch die ganze flasherei weiß ich nicht was ich für ein CF-Root Kernel nehmen soll, der übliche weg über Kernel Version geht nicht.
 
Das ist egal. Nimm einfach einen CF Root Kernel mit CWM 5.x und fertig. Sind alle Kompatibel ;)
 
Egal welchen, du kannst jeden CF Kernel nehmen, schau halt das es einer mit CWM 5 ist . Die Versions nummer ist Jacke wie Hose.
 
Ok, dann mal Rock 'en Roll. in 5 Minuten gebe ich bescheid wie es gelaufen ist
 
feenfleisch schrieb:
Ok, dann mal Rock 'en Roll. in 5 Minuten gebe ich bescheid wie es gelaufen ist


In dem neuen Thread , Hillffffeee mein Handy startet nicht mehr ? :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten