CyanogenMod 7 FINAL

Ja das stimmt, die TB-Farben müssen erst noch eingestellt, bzw. aktiviert werden.

Habe mittlerweile die Nightly39 drauf. :thumbsup:
 
Hurst schrieb:
hat mit der Final jemand von euch das berühmte "Wonk"-Problem?

Ich glaube nämlich, dasses mich gestern damit erwischt hab. Hab jetzt erstmal den De-Wonkificator von den XDAs installiert - halt unschön mit dem zusätzlichen Symbol in der Notification Bar. Aber mal kucken, obs was hilft..

Bei mir wonkt alles wie immer ;).
Wenn das ja beim Stock Rom fürs Nexus One auch so sein soll, und Google den Fehler eingebaut hat, ist das schon okay.
Ich meine, Android ist ja nicht soo wenig Code, da kann man ja nicht verlangen, dass das stock wonkt, CM7 aber nicht.
 
Keinerlei Wonk und eine fantastische Akkulaufzeit.
Laufzeit 14h 20m
Restkapazität 83%
Display 21m
Anrufe 11m

1x Exchange, 2x IMAP, GMail, Whatsapp, Sipdroid, Wlan, GPS aktiviert.
 
Bis jetzt nicht.

Lohnt sich das überhaupt ?
 
Naja, irgendwan geht haldmal der Platz aus, wenn man mehrere Apps installiert...

Ich hab momentan 93 Apps installiert
Ohne Apps2Sd ging das nicht...
 
Danke, das kannte ich nicht.

Was ist eigentlich dieser "Wonk" beim CM7 ? :huh:
 
Der Wonk ist folgendes:
Wenn man telefoniert kann es bis zu 30 Sekunden dauern, bis der Gegenüber einen hört bzw. versteht. Die 30 Sekunden kommt entweder nichts oder nur rauschen auf der Gegenseite an.
 
Aha, hatte bisher keine Probleme damit, aber habe den Dewonficator nun auch mal installiert.
 
Es gibt im Thread von den XDAs auch eine Version des Dewonkificators, die oben ein durchsichtiges Symbol in der Notification-Bar hat. Somit ist von dem gar nichts zu sehen, außer man zieht die Bar nach unten.
 
Hurst schrieb:
Es gibt im Thread von den XDAs auch eine Version des Dewonkificators, die oben ein durchsichtiges Symbol in der Notification-Bar hat. Somit ist von dem gar nichts zu sehen, außer man zieht die Bar nach unten.

Jup. :thumbsup:

xda-developers
 
Sickhands schrieb:
Keinerlei Wonk und eine fantastische Akkulaufzeit.
Laufzeit 14h 20m
Restkapazität 83%
Display 21m
Anrufe 11m

1x Exchange, 2x IMAP, GMail, Whatsapp, Sipdroid, Wlan, GPS aktiviert.

Hi, welchen Kernel benutzt du ?

Ich hab den Wildmonk Kernel.

Habe von der letzten Nightly zu der Stable geflasht und meine Akku-Laufzeit ist seitdem absolut miserabel!!

Nach etwa einer Stunde sind schon 15 % weg...

Hsdpa ist an...

weiß sonst einer was es sein könnte?!

Habe nicht gewipt oder so, ist aber auch eigentlich nicht nötig von cm 7 nightly -> cm 7 stable ?

gruß und danke an alle
 
Also ich bin auf Stock CM7 Kernel und habe <1% Verlust pro Stunde. Aber wipe mal vorher. Die Probleme hatte ich auch schon.

MfG Klaus
 
KlausWuschel schrieb:
Also ich bin auf Stock CM7 Kernel und habe <1% Verlust pro Stunde. Aber wipe mal vorher. Die Probleme hatte ich auch schon.

MfG Klaus

Full WIPE ?

Bzw... Ist wipe von /data und /sd-ext nötig ?
den Rest habe ich grade "weggewischt"... mal gucken, was er jetzt macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe immer Full Wipe gemacht, seitdem ich solche Probleme hatte. Wobei /sd-ext nicht sein muss ;)

MfG Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: zobi
bekommt ihr inzwischen auch FCs von der Kamera App?

Habe gerade das Problem :(

Gruß
Rotesmofa
 
Rotesmofa schrieb:
bekommt ihr inzwischen auch FCs von der Kamera App?

Habe gerade das Problem :(

Gruß
Rotesmofa

Nein keinerlei Probleme. Die Kamera läuft richtig gut.

MfG Klaus
 
Kamera läuft gut bei mir...

Allerdings klappt nicht die Geolocation für Beautiful Widgets nicht und ich kann nur GSM Netz nutzen....

irgendwie ist die Stable verbuggter als die Nightly :/
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Apel
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.137
Hurst
H
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.761
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten