Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... achso... das heißt der speedmod kernel, der bei der installation drauf kommt ist nur für den flash vorgang von 2.3 nötig? Das ergibt natürlich sin :D
aber hätts eh nicht anders gemacht (eine der grundregeln hier im forum nicht wahr ;))
 
Schritt 8)
Flash cm7-galaxys-initial-kernel.tar as pda using odin without auto-reboot

EDIT: Also um deine Frage zu beantworten: Ja man brauch einfach nur einen CWM Kernel um die galaxys-efsbackup.zip zu bentuzen.
 
okey ... verwirrend :)
 
Echt? Also ich hab die Anleiung vor dem flashen mehrmals ordentlich gelesen, dann war das eigentlich klar und hat auch im ersten Anlauf geklappt.
 
Bei mir auch

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
hab sie ja verstanden, aber wegen einem nandroid... soo ich hab jetzt doch mal die daten runterkopiert und werds mal testen.... wenigstens übers wochenende. brauch die cam montag wieder :D
 
Seit man keinen Barcode Scanner mehr für App installationen brauch, kann ich es erstmal ganz gut verschmerzen. Aber auf die Dauern müsste das natürlich gefixt werden...
 
Hallo !

Ich hab ein Problem !

Ich hab der Anleitung gefolgt aber irgendwie klappt das mit dem Schritt nicht :
Choose "mounts & storage" and format system, data, cache

Egal auf was ich im Recovery Mode drücke es verschwindet die Schrift und es führt ins nichts. Und wenn ich wieder den Mittelknopf drücke dann bin ich wieder am Anfang. Nicht mal Rebooten kann ich, es führt ins nichts !

Könnt ihr mir helfen ?

PS: Unten steht :

ClockworkMod Recovery v3.0.0.0 SGS Edition
E:no misc partition
E:no misc partition
E:no misc partition

Was heißt dieses E:no misc partition ? Hat das was mit dem Problem zutun ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Du musst den An/Aus Knopf drücken, nicht die Home Taste :)

Und das hab ich auch:
E:no misc partition
E:no misc partition
E:no misc partition
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Danke !

Ging schnell !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Also auf Dauer hoffe ich das jemand die Samsung Apps portiert,gerade die sms und dialer app sehen furchtbar aus bei aosp, Kalender ist auch ganz toll,erinnert mich ans g1:-(.
Ansonsten läuft das ROM ja schon erstaunlich gut.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
"youlu" für kontakte und sms, miui für musik mehr braucht man normal nicht^^
 
Dialer muss einfach dieses feature haben, dass man namen im t9 stil anwählen kann, also einfach los tippen und dann kommen die Vorschläge.

SMS benutze ich eh Go SMS, naja ...
 
"youlu" für kontakte und sms, miui für musik mehr braucht man normal nicht^^
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja lass mal nicht vom Thema abkommen, Ersatz Apps finden kann man im App Forum!

Ich schwing mich jetzt erstmal ne Stunde ins Auto und schau mir an ob Navigation funktioniert, Feedback kommt morgen!
 
Also ich kriege momentan kein GPS Signal .... -.-

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Also ich hab GPS angemacht, Google Maps Navi angestoßen, funktionierte genauso wie mit normalen Samsung Roms.
 
Update:
CHANGELOG
--------------------------------------------------------------------
20110205
- disabled sensor debugging
-----------------------------------------------------------------
20110203
- initial release
 
Neue Version

Changelog:
- disabled sensor debugging


edit: Zu spät ^^
 
und das ist der ganze changelog??? naja... immernoch warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.699
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten