CyanogenMOD 7 (RC4): WLAN-Tethering

Benji89

Benji89

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen :D,
ich habe ein Problem und zwar schaltet mein OSF TFT R1 mit CyanogenMOD 7 - RC4 sobald es in den Standbye geht das WLAN-Tethering ab !!

ist das Problem bekannt oder gibt es da ne Einstellung die ich irgendwie nicht finde ?? :D Hääää

Gruß u. Danke,
 
Hääää ? hast wohl zuviel "Willkommen bei dem tschids" geschaut
 
Ist echt komisch ich sitze gerade in BerlinTegel am FH. Am Anfang hat es immer nach dem es in Standby gegangen ist die Verbindung gekappt und ich musste den WLAN Hotspot neu starten aber jetzt seid ca. 25min läuft es durchgehend ohne Problem??? naja mag das mal jemand verstehen.

SoSo zu viel was geschaut ???? Hääää :thumbsup:

Gruß,
Benji89
 
@Benji:das sollte sich abschalten sobald das Blade in den Tiefschlaf geht. Wie das normale WLAN auch, das das Modul keinen Strom mehr bekommt. Wenn es sich nicht abschaltet wird das Gerät von irgendwas im Hintergrund wach gehalten, kann sein das das bei der Tethering-App eingebaut ist.
 
@FelixL

Ja, so wird es sein. Ein Sleep wird scheinbar nicht verhindert beim Wifi-Tethering. Should be easy to fix.
 
Das ist eigentlich ein Blade Problem, es wurde so gebaut dass WLAN immer im Stand-by ausgeschaltet wird. Wifi Keep Alive vom Market installieren sollte das Problem lösen. Da das Handy nicht schläft wird der Akkuverbrauch deutlich größer sein.
 
also wie schon gesagt hat sich das Problem bei mir von selber gelöst. Ich habe am WE nochmal Wifi-Tethering benutzt und es hatte ohne Problem gefunkt. Auch wenn das Handy 1h da lag ohne das ich es aus dem Standbye geweckt habe ist die WLAN Verbindung mit dem Lappi nicht abgebrochen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
908
Jojoris
J
A
Antworten
12
Aufrufe
6.136
Defybrillator
D
H
Antworten
2
Aufrufe
976
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten