1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. noxx2, 18.06.2012 #1
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe mir die Stabile vom 16.06 installiert. Nun sehe ich in der Galerie keine Standortpositionen der Bilder, unter 2.3.4 waren sie da. Ist das ein Bug oder muss ich da was einstellen?


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2



    EDIT:

    Hmm. Auf einmal sind die Daten da..... grr

    Bekomme aber einen Fehler wenn ich in der Galerie ein Bild öffne, dann auf MEHR und dann auf DETAILS --> AUF KARTE ANZEIGEN

    Galerie stürzt ab:

    TUT UNS LEID!

    DIE ANWENDUNG GALERIE (PROZESS com.cooliris.media) wurde
    unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut


    Habe auch schon den Ordner cache unter sdcard/android/data/com.cooliris.media/gelöscht
    hat aber nichts gebracht. Ebenfalls unter EINSTELLUNGEN / APPS / ANWENDUNGEN VERWALTEN / GALERIE
    den Button DATEN LÖSCHEN probiert, auch nix...Fehlermeldung kommt immer wieder


    Edit2 :

    Hätte ich auch schneller drauf kommen können, MAPS musste noch installiert werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012