CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal neu installiert? oO
 
nein ;) war doch nicht nötig ...
hab es grad noch geschafft die notification leister runterzuziehen und hatte extrem glück das ein market update verfügbar war :)
so hab ich dann den launcher pro installiert und alles ist wieder bestens ;)
 
Leider kenne ich mich mit Androiden noch nicht so gut aus, CM7 hört sich für mich aber schon sehr sehr Interessant an.

Ich hatte schon Darkys und Docs Roms drauf und habe zurzeit einfach nur JPY, weil ich damit irgendwie noch am zufriedensten bin.

Meine frage:
Lohnt es sich überhaupt schon CM7 drauf zu machen? Sollt man nicht einfach noch warten? Hört sich für mich nach ziemlich vielen bugs an . . . und so viele Vorteile habe ich leider noch nicht raus gelesen. Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen der CM7 schon drauf hat oder sich damit etwas auskennt.
 
CM7 ist noch absolute Beta. Solltest wirklich nur installieren wenn du mit den Bugs leben kannst und auf das Testen von Firmwares stehst.
 
hm... nee ich brauche was fertiges =) Ich warte dann lieber, aber sonst? Ist es denn wirklich besser als die Roms die auf samsung basieren?
 
Na klar es ist Gingerbread :scared: Jap, da es aus AOSP hervorgeht, also Stock Android ist.
 
Hm.. also es ist das Original Gingerbread was nun auf das SGS geschrieben wurde? Verstehe ich es richtig? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch sonst: sammel noch etwas erfahrung mit der ganzen sache. Das würde es bei stärkeren problemen leichter für dich machen ;) ja es wird dran gearbeitet
 
phantasticc schrieb:
Hm.. also es ist das Original Gingerbread was nun auf das SGS geschrieben wurde? Verstehe ich es richtig? :)

Nein das Original Gingerbread von Google, welches an die Hardware des SGS angepasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: phantasticc
Hört sich gut an, ich warte dann mal bis "alle" fehler behoben sind =). Freu mich schon
 
Einleitung wieder aktuell!

Wenn ich morgen langeweile habe, schreibe ich mal mehr zu dem CM Features ...

EDIT: Krass, ich hab extra auf die Uhr geschaut, da ich gelesen hatte es kann dauern: ich stand grade 6 Minuten beim KANGED logo, jetzt läuft die CM Animation immer weiter, mal sehen wie lange es dauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kanged logo war bei mir auch um die 5 min beim cm boot screen hab ich nach ein paar minuten den akku rausgenommen weil es immer wieder neugestartet hat wenn du verstehst was ich meine? :D
hat danach ganz normal gestartet ;)
 
Tja, das ist die Lösung für die mutigen ;) ... Hab bei XDA gelesen, dass manche erfolgreich 30 Minuten gewartet haben um die Boot Animation auszusitzen .... Harte Entscheidung....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin halt ungeduldig ;)
aber das liebe ich an gingerbread wenn ich einen wipe mache hab ich innerhalb von 10 minuten alle meine apps ,einstellungen,& co wieder :thumbsup:
 
Bei mir geht es einfach unendlich weiter :( ... Ahh ...klar ich könnt ganz abbrechen, battery pull und stock Samsung, aber will ja nicht kurz vor dem Ziel scheitern ...

poste eigentlichauch nur zur Ablenkung ....

EDIT: Okay, alles probiert, nichts ging, heut morgen mal schnell zwischen Zähneputzen und Krawatte binden zurück zu JPU > JPY > Speedmod > Nandroid ... dann morgen noch mal schauen, heute keine Zeit, muss einfach laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch gewundert wie lange es gedauert hat. Hab während das logo noch da war lange auf den ausschaltknopf gedrückt, dann wieder normal gestartet und dann mal etwas gewartet. So 6-10min hats wohl gedauert dann hat es gestartet, dachte auch schon jetzt muss ich wieder anfangen zu flashen
 
Ich hab das erste mal nach so 30 Minten neu gestartet, dann bin ich schlafen gegangen. 5h später war es immernoch bei der Bootanimation.

Daher dann heut morgen zurück aufs letzte System davor.

Wo ich nebenbei mal wieder sehe, wie gut so ne JPY läuft und wie beta der CM dann doch noch ist ;)
 
MrBusiness schrieb:
...
Wo ich nebenbei mal wieder sehe, wie gut so ne JPY läuft und wie beta der CM dann doch noch ist ;)

Also doch noch warten...
 
Hallo

Ich glaube so langsam hat Codeworkx die Nase voll , mit den Fragen der User wann das endlich fertig sei dieses CM7.

Originally Posted by dadyal how much time needed for working cm7 ??
many hours every day since mid of december. and it will take a lot more to finish it... hate sgs ...
Ich kann ihn verstehen....:o

gruss lkrys
 
Warum geht das eigentlich auf einem Desire HD so schnell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.751
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
80.334
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
17.949
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten