CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der funktionierenden Cam wird es langsam interessant ^^

Lohnt sich denn der Umstieg von JS5 + Darky 9.2 & Speedmod Kernel?
 
Du musst dich mal einlesen bei der Cyanogen Seite, was dir CM so an Features bieten kann.

Weil Performance ist bisher nur stellenweise besser und Akku Laufzeit finde ich merklich schlechter.

Aber ich mag die Features und kann oft genug nachladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cion84
kann was passieren wenn man auf die front cam wechselt? weil im eingangspost steht: ACHTUNG nicht drauf wechseln!

oder bezog sich das nur auf die früheren Versionen?
 
Hab es in der neuen nicht getestet, das Problem bisher war, wenn du drauf wechselst bekommst du sofort FC in der Cam App, aber er speichert die Einstellung, dass du auf der Front Cam bist. Also nächster Start wieder FC usw usw usw

Deiner Hardware passiert nichts, aber du musst die Einstellungen per root löschen oder die ganze apk neu einspielen ... irgend so was halt ;)

EDIT:
Frisch über Twitter, sehr schön!

autofocus looks fixed ;-)
http://twitter.com/#!/dumdidum/status/39778350926929921
 
Zuletzt bearbeitet:
elviroo schrieb:
kann was passieren wenn man auf die front cam wechselt? weil im eingangspost steht: ACHTUNG nicht drauf wechseln!

oder bezog sich das nur auf die früheren Versionen?

Ich hab heute (mit neuestem Update) aus Versehen :)D) mal auf die Frontkamera gewechselt.
Man sieht ein paar bunte Streifen, das war's.
 
12. Apply zip from sdcard: cm7-galaxys-initial-JAHRMONATTAG.zip

apply update from sdcard

oder

install zip from sdcard ?

:D

danke!
 
hallo :)

hab mich nun auch entschlossen da die cam geht auf cm 7 zu wechseln... soo nur hab ich noch ein paar fragen:

und zwar

bei der anleitung punkt 8 im ersten post verstehe ich das richtig das ich ins recovery starte das backup einspiele und dann mit odin den kernel flashen?... ohne nicht aus dem recovery rausgehe? ich denke da versteh ich was falsch :S

und bei die updates unten steht ein update zu verfügung welches für das GT-I9000B ist... für was ist das B?

danke für eure hilfe

mfg
 
du hast KEIN GT-19000B (B steht für BELL)

ja du verstehst es falsch. natürlich im Downloadmodus mit ODIN flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
@elviroo: "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" So müsste es genau heißen ....

@markus: Punkt 8 ist im recovery, für Punkt 9 dann aber bitte in Downloadmodus wechseln. Vielleicht sollte ich da noch mal nach bessern.

Das B ist für Brasilien :D ... meine ich ... das Bell ist doch I9000M oder nicht (Canada?)
Auf jeden Fall nicht wir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
okee und wenn ich das backup einspiele wie soll ich dann in den download modus wechseln so wie gewohnt oda muss man da was besonderes machen?

danke für die hilfe und für die info wegen dem B :)
 
Kannst einfach nochmal hoch fahren lassen und dann wieder aus machen, dann Download Modus. Ist ja noch nichts passiert.

Mach es nur wirklich aus und wieder an und nicht mit irgendwelchen tricks wie adb reboot download und so....
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
stimmt MrBusiness (mit dem B) und Danke für die Hilfe!! ;)

in dem punkt ist die formulierung von codeworkx echt ein bisschen verwirrend, wenn man mit dem orangenen recovery menü noch nicht vertraut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht halt davon aus, dass es nur Leute machen (sollen) die wissen was sie tun.
 
es läuft danke für die schnell und gute hilfe :)
 
habt ihr auch so schlechten wifi empfang, vor allem in zonen mit denen man schon mit 2.2.1 eher schlechten - aber dennoch empfang hatte?
 
Ist mir so direkt nicht aufgefallen. Naja aber könnte schon sein, das WLAN hier verbraucht auch echt mehr Strom, vielleicht ist es noch nicht so der Hit ;)
 
habe auch gerade mehr dazu gefunden. das wifi soll in cm7 (noch) nicht so der hit sein. mit 2.2.1 hatte ich hier 1-2 balken - mit cm7 habe ich maximal einen balken und alle paar minuten aussetzer ;)
 
Ja ich krieg von meinem Bett aus auch keinen Wifi Empfang vom Router.

Das bisher größte Manko ist imho der Touchscreen.

Und zwar reagiert er viel zu sensibel (d.h. sogar ca. 1 Millimeter über dem Touchscreen erkennt er die Eingabe, was z.B. SMS schreiben zur Qual macht. Außerdem ist der Bereich an all den Seiten (ca. 3mm oben unten links und rechts) komplett Tot bzw. reagiert nicht (Leertaste funktioniert nur wenn man im oberen Drittel auf die Taste drückt).
Sonst wär ich eigentlich komplett zufrieden. Jetzt fehlt nur noch das und eben der Zugriff über USB auf die externe SD Karte, ich brauch meine Neue Musik ^^
 
Da bin ich ja mal gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.773
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
80.356
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
17.957
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten