CyanogenMOD 7 und Google Maps will nicht

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab ein kleines Problem mit Cyanogen 7 und Google Maps. Alles lies sich klaglos installieren bis auf google Maps.
Hatte eine formatierte SD Card und auch ein komplettes Wipe vor dem flashen durchgeführt. SD Card ist auch ohne extra Partition für App2SD.
Wenn ich aber nun im Market Maps wähle, auf installieren klicke lädt er kurz und das wars dann auch schon. Nehm ich Maps dann als apk kommt nur der Fehler "Installation fehlgeschlagen"
Alles andere im Market lässt sich ohne Probleme installieren
Jemand eine Ahnung was los sein kann?

PS.: Um einem Streit vorzubeugen bitte in CM7 Thread verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Bedarf einen neuen Tread obwohl es extra einen CM7 gibt

Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier wenn man jedes mal erst suchen muss nur weil jeder für eine schon 1000 mal beantwortete Frage einen Tread auf Macht. Nimms mir nicht übel oder Persönlich, es wird nur jeden Tag schlimmer.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich streite nicht und ich sagte auch extra das ich dich in keinster weise Persönlich angreifen möchte . :wubwub:
 
ach bitte. im cm thread wird seitenlang darüber diskutiert was den jetzt der cm table macht usw. andere fragen gehen immer unter (selbst versucht).

zur frage : an cm liegts nicht, klappt bei mir ohne Probleme.
 
Habe dasselbe Problem. Läßt sich nicht aus dem Market laden und nicht vom ROM Manager flashen. Hab leider keine vertrauenswürdige Quelle für eine apk gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das Problem mittlerweile lösen können.
Um es aber nicht einfach bei der Info zu lassen hier was ich gemacht hab

SD Card nochmals neu Partitioniert (Windows Datenträgerverwaltung); 1 Partition FAT formatiert
Desire im recovery gestartet und erstmal komplett ein wipe gemacht, data/cache...
danach die update.zip von clockwork mod auf die SD, Cyanogen zip und gapps zip.
dann cyanogen geflasht, nochmal kompletten wipe, gapps über recovery installiert.
Handy booten lassen, von den google apps nichts installiert, market gestartet und maps liess sich installieren. Im moment läuft auch alles bestens
 
Danke für das Feadback

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten