CyanogenMod 7 und Theft Aware

T

tjay

Neues Mitglied
1
Hi,

hat jemand von Euch CM7 und Theft Aware im gemeinsamen Einsatz? Wenn ja, wie habt Ihr es installiert (Update.zip?). Wäre dankbar für eine kleine Anleitung.

Gruß, tjay.
 
Die ganzen Diebstahl-Schutz-Apps sind sinnlos. Das Defy braucht um geortet werden zu können oder nur um die Daten löschen zu können eine Internetverbindung. Wenn ich Dieb wäre, würde ich bis ich zuhause bin, den Akku draußen lassen. Danach einfach eine Firmware drüberflashen und schon hast du ein "neues" Defy :p
 
@Defy: das ist für TA nicht richtig - TA benötigt kein Internet
@tjay: was hast du für ein handy? update.zip ist nur für nand protected phones notwendig. sonst reicht direkt schreiben

PS: bin der entwickler von TA
 
@defy: Habe eigentlich nicht nach dem Sinn gefragt. Für Jemanden der sich
auskennt, brauche ich auch nicht mein Auto abschließen:thumbdn:
@reinhard: Ich habe ein Defy mit CyanogenMod7 RC0.
 
@tjay: hmm bin mir nicht sicher aber ich glaube das ding ist nicht NAND gelockt. Dh. du solltest ganz simpel mit "Direkt Schreiben" installieren können!
 
Danke. Habe es installiert.
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.342
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
R
Antworten
110
Aufrufe
42.844
Julsen
J
Zurück
Oben Unten