CyanogenMod 7.x für HANNspree HANNSpad (SN10T1) | Diskussionen, Fragen & Antworten

OK. Aber auch das ICS Rom hat nach wie vor seine Macken wie man liest. Probleme, die beim CM 7.2 nicht auftauchen.
Ich bleib glaube ich erstmal bei Gingerbread, bis es das erste wirklich stabile ICS Rom da ist.
 
Was denn für Macken?
Es gibt ein paar Sachen die nicht funktionieren, das ist aber auch alle.
 
Kann einer von euch mal ein Benchmark Screenshot von Quadrant hier posten?

benutze momentan das rom von calculin und clemsyn ist auch sehr schnell und hat keine bugs, bis auf das der screen halt nicht durch die taste in den stand by fährt.

habe gute benchmark ergebnisse mit dieser rom, würde die von cm aber auch wissen
 
Warte, mach ich mal eben. Wobei die Benchergebnisse unterschiedlicher Geräte kaum vergleichbar sind. Hängt ja auch von der individuellen Konfigutation ab.
 
Ben Nathan schrieb:
Warte, mach ich mal eben. Wobei die Benchergebnisse unterschiedlicher Geräte kaum vergleichbar sind. Hängt ja auch von der individuellen Konfigutation ab.

He er wartet schon 12 Tage du brauchst hier nichts überstürzen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Nathan
Quadrant Score ist bei mir 2269 nur krieg ich den Screenshot leider nicht gepostet.
 
Erst will ihn Posten - nicht machen.

Warum nicht? Versuche es mit dem android Hilfe app oder tapatalk.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
NeNe... Für den Screenshot braucht man bei dem CM 7.2 ROM gar keine App. Das kann das ROM so. Nur der Upload tat es nicht. Und nu is vorbei, weil ich heute ICS 4.0.4 vom DRH-Team draufgemacht habe.
:thumbsup:
Im direkten Vergleich kann ich nun bestätigen, dass das ICS spürbar performanter ist. Stabilität kann ich nach ein paar Stunden noch nix zu sagen.
;)
Zwischendurch musste ich auf das Stock-Rom zurück, weil ich bei der Installation Murks gemacht hatte. Das war hässlich!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-07-00-36-25.png
    Screenshot_2012-04-07-00-36-25.png
    14,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
Zurück
Oben Unten