CyanogenMod 7.x für HANNspree HANNSpad (SN10T1) | Diskussionen, Fragen & Antworten

heikonet schrieb:
Können mal bitte die, die das Market Problem haben folgendes machen:

1. Backup via Recovery
2. Diese APK runterladen und installieren: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
3. Market öffen und wieder raus gehen.
4. In die Anwendungseinstellung gehen und "Update deinstallieren" auswählen (Nicht vorher schließen!).

Warum ?
Bei mir ging der Market auch nicht. Dann hatte ich mir diese APK runter geladen, installiert und festgestellt das der Market irgendwie nicht für das Tablet ist und wieder über Updates deinstalliert.

Seit dem finde ich Youtube und co!
Vieleicht klappt es ja euch. Bitte um Feedback ;)
Die verlinkte APK ist Google Mail und nicht der Market. Fehler?
 
So, das Pad mit Cyanogenmod läuft bereits seit 31,5 Stunden durch (mit Aufladen). Keine Ausfälle oder Schwierigkeiten zu erkennen.
Einmal kurzes hängen des Dolphin HD Browsers. Nach einer Displayreinigung/-entfettung lief wieder alles paletti. :)
 
Schakal1980 schrieb:
So, das Pad mit Cyanogenmod läuft bereits seit 31,5 Stunden durch (mit Aufladen). Keine Ausfälle oder Schwierigkeiten zu erkennen.
Einmal kurzes hängen des Dolphin HD Browsers. Nach einer Displayreinigung/-entfettung lief wieder alles paletti. :)

Kann ähnliches bestätigen. Ich hatte bis jetzt nur einen kleinen Ausfall mit CM7 :rolleyes2: und das seit gut einer Woche intensiver Nutzung:scared:

Bin echt zufrieden mit dem Mod.
 
Heute kommt hoffentlich auch mein Hannspad eingetrudelt. Da ich CM von meinem SGS kenne bin ich am überlegen mir das CM drauf zu packen. Bin natürlich auch neugierig auf Honeycomb. Aber an der stelle ist mir stabilität wichtiger. werde dann wohl das CM7.1 nehmen da es auch aktuell mit GB 2.3.5 läuft.

Wie lang hält der akku denn mit CM?
 
Zuletzt bearbeitet:
sphoenixcompany schrieb:
Wie lang hält der akku denn mit CM?

Ich spiele täglich, surfe ein wenig und treibe mich hier im Forum herum :rolleyes2: und der Akku hält mit dem CM7 ca. 6h. Das ist schon ordentlich und Display ist auf max. Helligkeit gestellt.:scared:
 
Kann mir jemand erklären wie ich USB host zum Laufen bekomme?
 
6h finde ich recht wenig,komme mit flashback 7.2 auf über 10h.davon vielleicht 1h wo der bildschirm aus ist,ansonsten steht meiner auf 50% was vollkommen ausreicht in der wohnung.im hintergrund aktiv ist ständig kaiten das email prog,reader hd,facebook,twitter und viel inet radio über xiia.
nachtrag: als hintergrund habe ich das live wallpaper Vortex Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holsen
MP2005 schrieb:
6h finde ich recht wenig,komme mit flashback 7.2 auf über 10h.

Ich muss dazu sagen, dass ich viele Spiele(NOVA2, Contract Killer, ...) spiele und das nicht nur 5 min, sondern mal 1h oder 2h. :smile:
 
Hast Du die Telefonsoft runtergeschmissen,saugt auch am akku?
und screen auf 100% natürlich auch ;)
 
Telefonsoftware is noch drauf und Screen auf 110% :cool2: man will doch auch was sehen :scared:

Telefonsw hau ich mal runter und screen kann ich auch mal dimmen, dann könnte es auch was mit 7-8h werden :rolleyes2:
 
sonnenbrille absetzen zu hause und dann reichen auch 50% :cool2:
 
MP2005 schrieb:
Hast Du die Telefonsoft runtergeschmissen,saugt auch am akku?
und screen auf 100% natürlich auch ;)

Hi,
Mit welcher App hast du die Telefonsoftware gelöscht?

Der "Root App Remover" sagt mir, wenn ich die Kontakte App löschen will nur das dass System Crashen könnte und macht nix.
 
Per hand sozusagen mit root explorer
Mit titanium backup geht es auch
 
evtl. auch mit der -> Flashback-mms-phone-del.zip ???
 
Freakandr0id schrieb:
evtl. auch mit der -> Flashback-mms-phone-del.zip ???

Genau,sollte klappen:)
Ich machs immer mit root explorer und bennene die dateien um,reine gewohnheit und am sichersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die Telefonapps mit "Titanium Backup" gelöscht und bekomme nun, sobald ich W-Lan aktiviere die Fehlermeldung:

Die Anwendung Google Services Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut


Ist das bei euch auch der Fall?
Und wenn nicht was kann man da machen?
 
Backup zurûckschreiben und dann besser von hand die beiden dateien umbennenen
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
Zurück
Oben Unten