1. sensei_fritz, 15.05.2012 #1
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Android-Experte

    hallo leute!

    erst mal kurz meine erfahrungen mit cm9 fürs desire z: sieht gut aus, läuft stabil, sehr flüssig.... bisher NULL probleme. kein absturz, alle apps sind lauffähig, kamera funktioniert.... empfehlenswert.

    nun aber mein problem. ich konnte alle meine kontaktdaten von virtuous affinity problemlos übernehmen und aufs gerät(!) speichern. das ganze regle ich immer bequem über den computer mit myphone explorer. ich will alles am GERÄT haben, nicht online bei google. gesichert sind die daten sowieso für den worst case am computer. mit den kontakten hat das problemlos geklappt, aber meine kalenderdaten kann ich leider NICHT aufs gerät überspielen. der überspielvorgang "funktioniert" ja noch. früher wurde mir als ziel "telefon" oder "....@gmail.com" vorgeschlagen. jetzt ist "telefon" weg und ich sehe dann keine termine im kalender. ich möchte die gmail-variante gerne vermeiden. weiß wer wie ich das hinkriege, daß ich die geburtstage und sonstige termine wieder aufs handy speichern kann? bitte um hilfe!
     
  2. sensei_fritz, 23.05.2012 #2
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Android-Experte

    bisher 144 hits bei meiner frage, aber nicht eine antwort. :-( ich wäre schon dankbar wenn wenigstens irgendwas käme, also auch wenn es KEINE lösung dafür gibt, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. oder auch alternativvorschläge sind gern gesehen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G 5 wird langsam Motorola Moto G5 Forum Freitag um 21:03 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Lineage OS generell Milestones geplant? Android OS Entwicklung / Customize Samstag um 13:18 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr