Cyanogenmod 9/10 Starthilfe

C

Cavalera

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey Leute!

Hab mal bei den CM-Leuten bis ins Forum reingeschnuppert, und siehe da, bei den Inoffiziellen Ports hat schon einer ne Umfrage gestartet, ob sich jemand ums Sola kümmern soll. Ob da was draus wird steht in den Sternen, aber ich behaupte mal dass je mehr sich da melden, umso eher könnte da was kommen!

Nehmt euch die 5 Minuten und stimmt da mal kurz ab! Das wär ein Traum falls irgendwann mal CM9/10 auf dem Sola laufen würde ;)

Hier der Link!

:thumbup:
 
Eine Anmeldung ist dort leider unmöglich, da keine meiner E-Mailaddressen akzeptiert wird :scared:
Hoffe das kommt trotzdem irgend wann aber sieht aktuell ja echt mies aus mit nur 14 Stimmen.
 
Hm schade!

Man muss aber auch bedenken dass es das Sola noch nicht lange ( oder noch immer nicht ) ausserhalb von Europa verkauft wird. Und man ist schon immerhin bei 20 Stimmen :p
 
Kann mich dort nicht registrieren, weil was mit ihren Anti-Spam-Kram nicht funktioniert. Hab auch keine Möglichkeit gefunden jemand von denen darüber bescheid zu geben.
 
Wir ham 33 Yes-Votes, da fehlt denke ich noch einiges bis die Developer sich die Mühe machen Cyanogenmod für unser Sola zu porten also sagt allen euren Freunden dass sie Voten sollen :D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.463
dragonball
dragonball
werder-96
  • werder-96
Antworten
16
Aufrufe
10.922
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.887
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten