Cyanogenmod 9 Auf das Xperia S

X

xXWeresXx

Gast
Guten Abend Android Team

Ich habe ein problem....
ich versuche seit stunden die cm9 auf das xperia s zu flashen.
Ich habe alles genau nach anleitung gemacht jedoch sagt er immer wenn ich das über das CWM menü installieren möchte "aborted"
ich habe nach allem gegoogelt aber ich habe es immer nach anleitung gemacht

wenn ich eine andere custom isntallieren will geht das ohne probleme nur bei der nicht...

weiss einer rat?
 
Stimmt der CRC Check auf das Downloadpaket, vielleicht mal neu herunter laden und schauen obs geht?
 
naja jetzt siehts so aus

wenn ich den befehl eingebe
fastboot flash boot boot.img

kommt sending biit <4874 KB>
und dann passiert nichts mehr
normal sollte doch finish oder so kommen Oo
 
hast du auch das eigene Recovery und den andern kernel von CWM man kann es nicht mit Doomkernel kombinieren. am besten mal Werkzustand eine Stock firmware Flashen am besten .73 und dann nochmal versuchen.
 
Was den Fehler angeht bin ich so spontan auch überfragt...

Allerdings kann ich die CM9 ALPHA für unser SXS momentan noch nicht empfehlen, da kaum etwas funktionstüchtig ist^^

Am besten warten bis die offizielle ICS ROM da ist, kurz danach wirds auch bessere CM9 Versionen geben! (Ich gehe auch mal davon aus dass das SXS dann offiziell vom CM9 Team unterstützt werden wird, was momentan noch nicht der Fall ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Veröffentlicht Sony denn auch den Source von Treibern usw?
 
Ja. Sony macht in dem Bereich sogar mehr als die meisten anderen Hersteller!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey

das problem was du ahst habe ich auch abundzu es liegt am usb am board ich muss min. 20-25 handy ab und dran amchen bis er flasht habe es am laptop versucht da ging es auf anhieb

mitbekommen habe ich es wo ich die beta für R800i flashen wollte!
die dann über laptop 1a ging.

also mal nachschauen ob deine usb noch in ordnung sind oder so.

und wenn du fastboot flash boot boot.img machst

dann danach eingabe taste drücken und dann handy dran und das so lange bis es geht also

fastboot flash boot boot.img enter
handy...

fastboot flash boot boot.img enter
handy...

fastboot flash boot boot.img enter
handy...

15-20 male später
fastboot flash boot boot.img enter
handy .. flash fin.

cu
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten