Cyanogenmod 9 auf Samsung Gio

Seit update auf neueste nightly nur noch Fehler wird ständig jeder Prozess beendet! Was kann ich tun? Zum Beispiel android.process.acore und noch einige mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Nightly vom 10.6. ist ziemlich übel ... nimm die vom 13.5.
 
Ist ja das Gio meiner Freundin...naja hab dann soeben nen Factory Reset gemacht und neu Geflasht...seitedem ist die Nightly wunderbar...läuft ohne Probleme...;) nur meine Freundin musste heute Morgen ohne ihr geliebtes Gio außer Haus...aber das ist ein anderes Problem...;-)
 
Noch drei Sachen, die mir aufgefallen sind (Nightly vom 13.5.):

1. Das GIO behauptet, ich hätte Autohelligkeit eingeschaltet, ich finde aber keinen Schalter dafür.

2. Die Mail-App scheint defekt. Wenn ich eine Mail anschauen will, dann sehe ich nur den Header und dann einen weißen Bildschirm, den ich sogar noch scrollen kann.

3. Der Akkuverbrauch ist ab und zu heftig: Gestern Abend auf 100% geladen, über Nacht im Standby, am Morgen 75%. Im Moment (immer noch nur Standby) 62%.
Das ist aber anscheinend nicht immer so! Vorgestern Abends geladen -> 100%, dann über Nacht im Standby, morgens immer noch 100%. Es laufen aber keine außergewöhnlichen Apps (außer LBE, Avast, "Google-Dienste", DSP-Manager und Tastatur). Gestern hatte ich extra den Avast mal deinstalliert, hat trotzdem sehr schnell an Ladung verloren. Ich hab sogar schon ein Recalibrate des Akkus gemacht.
WLAN, GPS und Bluetooth sind immer aus!
 
wir müssen auf beta 9 warten die müsste sehr gut laufen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halo4Android schrieb:
wir müssen auf beta 9 warten die müsste sehr gut laufen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App


Und wie kommst du darauf ? Maclaw von XDA hat sich dazu nur sehr sehr wage geäusert.
 
Da hast du recht, aber ich denke da er irgentedwas mit großen veränderungen gesagt hatte, müsste diese nightly gut sein. Zumindest hoffe ich das mal. Es währe ja schließlich komisch wenn die beta 9 schlechter als z.B. die beta 8 laufen würde.
 
Na da bin ich ja mal neugierig. Auch wenn ich vom Gio auf ein HTC One umsteige. Ich hoffe es kommt bald.
 
Naja, wenn die Devs schon von "BIG" schreiben ... da erwarte ich dann nicht nur den Camera-Fix sondern noch ein paar Sachen mehr.
Eigentlich hab ich meine Hoffnungen auf die zweite Juli-Woche gesetzt, da sie an anderer Stelle geschrieben haben, dass die Schule bis 29.6. dauert.
 
habe die Version vom 10.06 geflasht
die läuft allerdings nicht so gut :(
hat jemand noch eine älter Version die er hochladen kann z.b beta 8?

gruß
 
Mach nen full wipe und flash die Version erneut dann läuft sie bestens...:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon gemacht läuft etwas besser nur die Akkulaufzeit ist nicht besonders gut!
 
hat niemand mehr die beta 8? :(
 
auf meinem "Arbeitshandy ( GIO )" .. läuft ICS vom 10.06 schon sehr gut ..

das einzigste Problem was ich noch habe .. der Akku wird sooo schnell leer gesaugt ..

wenn das Display aus ist ohne es zu benutzen ( Wlan an ) .. hält es ca 18 h ( ich werd mal schaun ob es am WLAN liegt , weil bei meinem SGT verbaucht Wlan sogut wie nichts )

wenn man es aber benutzt normal .. kann man fast im Sekundentakt die Prozente schwinden sehen .. glaube dann hält es max 1h durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Akku soll sich mit der Zeit legen wurde mir gesagt.

Ist der Akku dann wirklich leer, oder sagt das nur die Anzeige ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
Zurück
Oben Unten