CyanogenMod 9 für das One X

Buschwind

Buschwind

Fortgeschrittenes Mitglied
2
wann kommt dieses schöne Teil eigentlich für das 1X und und was wird sich verbessern im Bezug auf den CyanogenMod 7
 
CM9 wird kommen, ruhig Blut. Einige Devs sind sicher schon am werkeln. Der Unterschied zwischen CM7 und CM9? CM7 basiertauf Gingerbread, CM9 auf ICS!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
mhhhhhh gibt wahrscheinlich noch keine angaben in welchem Zeitraum oder
 
Bei den Jungs von Cyanogenmod gibts genau eine Regel: Es ist soweit wenn es soweit ist.

Sobald es erste Alphas gibts hörst du bestimmt im Forum davon.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
das dachte ich mir schon
weil soweit ich das mitbekommen habe gibt es ja schon Version für andere Geräte
 
Andere Geräte sind aber auch schon länger als ne Woche am Mart. In einem Monat siehts bestimmt besser für uns aus :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt noch nicht mal eine vernünftige Root-Methode und ClockworkMod etc. und ihr denkt schon über ROMs nach. Ist noch ein bisschen (viel) zu früh dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Da es sich beim One x um ein beliebtes und wohl noch sehr häufig gekauftes phone handelt, wird es wohl auch eine große Community bekommen. Abwarten...
 
Falls das CM Team länger brauch, kann man auch auf Kangs hoffen
 
Wobei die KANGs jetzt doch "unofficials" heißen sollen ;)
 
CM7 auf dem Desire hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber jetzt, wo ich wieder Sense verwende, vor allem Sense 4.0, möchte ich die Annehmlichkeiten von HTC nicht mehr missen. Bin dennoch spannt, wie CM9 aussehen wird.
 
Wird genau so wie bei den Anderen aussehen.
 
Wie ICS eben.

One to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.786
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten