1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Buschwind, 07.04.2012 #1
    Buschwind

    Buschwind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wann kommt dieses schöne Teil eigentlich für das 1X und und was wird sich verbessern im Bezug auf den CyanogenMod 7
     
  2. field1987, 07.04.2012 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    CM9 wird kommen, ruhig Blut. Einige Devs sind sicher schon am werkeln. Der Unterschied zwischen CM7 und CM9? CM7 basiertauf Gingerbread, CM9 auf ICS!

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Buschwind, 07.04.2012 #3
    Buschwind

    Buschwind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mhhhhhh gibt wahrscheinlich noch keine angaben in welchem Zeitraum oder
     
  4. field1987, 07.04.2012 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Bei den Jungs von Cyanogenmod gibts genau eine Regel: Es ist soweit wenn es soweit ist.

    Sobald es erste Alphas gibts hörst du bestimmt im Forum davon.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Buschwind, 07.04.2012 #5
    Buschwind

    Buschwind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das dachte ich mir schon
    weil soweit ich das mitbekommen habe gibt es ja schon Version für andere Geräte
     
  6. field1987, 07.04.2012 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Andere Geräte sind aber auch schon länger als ne Woche am Mart. In einem Monat siehts bestimmt besser für uns aus :)

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. 4dro1d, 07.04.2012 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Es gibt noch nicht mal eine vernünftige Root-Methode und ClockworkMod etc. und ihr denkt schon über ROMs nach. Ist noch ein bisschen (viel) zu früh dafür...
     
    torxx gefällt das.
  8. smartphoenix, 07.04.2012 #8
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Da es sich beim One x um ein beliebtes und wohl noch sehr häufig gekauftes phone handelt, wird es wohl auch eine große Community bekommen. Abwarten...
     
  9. torxx, 07.04.2012 #9
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Falls das CM Team länger brauch, kann man auch auf Kangs hoffen
     
  10. neandertaler19, 08.04.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wobei die KANGs jetzt doch "unofficials" heißen sollen ;)
     
  11. NBGT, 08.04.2012 #11
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    CM7 auf dem Desire hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber jetzt, wo ich wieder Sense verwende, vor allem Sense 4.0, möchte ich die Annehmlichkeiten von HTC nicht mehr missen. Bin dennoch spannt, wie CM9 aussehen wird.
     
  12. torxx, 08.04.2012 #12
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wird genau so wie bei den Anderen aussehen.
     
  13. neandertaler19, 09.04.2012 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wie ICS eben.

    One to rule them all, smart phone!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X APX Root / Hacking / Modding für HTC One X 19.12.2016
HTC One X Firmware Root / Hacking / Modding für HTC One X 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 9 für das One X" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",