CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 (TeamHackSung Build) Speicherkarte

Salman ibn Buluniyy

Salman ibn Buluniyy

Neues Mitglied
0
Ich hab diese Rom auf mein Samsung Galaxy s gespielt funktioniert auch so weit ganz gut aber ich kann über den Datein Manager nicht auf meine externe Speichterkarte zu greifen, allerdings werden die Mp3 Datein auf der externen Speicherkarte kann ich mit MusikPlayer wieder geben woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
 
Ahhhhhhhhhhhhhhh....

liegen unter /emmc und dafür muss man keinen Thread aufmachen! :thumbdown::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ändern kann man es noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Leute jetzt mal im Ernst... Ihr flasht ein Rom welches hier im Forum in einem Thread ausführlich vorgestellt wird. Wie kommt man auf den Trichter, dass man für eine Frage zu genau diesem ROM einen neuen Thread aufmachen muss, wenn es doch schon einen gibt, der genauso heißt (bis auf das letzte Wort) und sich sowieso, alle die, die es beantworten können im anderen Thread schreiben?

Nichts für ungut...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
@ Donald,
weil die Leute zu faul sind, den passenden Thread zu suchen. Einen neuen aufmachen geht schneller.
Diese Faulheit kxxxx einen nur noch an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
...dieser Satz steht nicht um sonst in ROT ganz oben!

Dies ist ein sehr früher Build von CyanogenMod 9. Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!


...und sehr erfahrene User wissen das...
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs, Zwerkel und Gino

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
6.515
Aufrufe
1.155.228
didiboe
D
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.406
Blade Runner
B
A
Antworten
11
Aufrufe
23.747
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten