CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Für die Cm9 gibt es auch ein Update ums fix und so.bitte aktualisieren himmelskrieger

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
geupdatet.

Alpha 6
 
so habe etwas nach dem update rumgespielt in meinem i9003.
Apollo ist jetzt installiert worden.Die SPK kann jetzt im Menü ausgeschaltet werden und das System scheint noch etwas runder zulaufen.Ob die Speicher auch am Rechner erkannt werden kann ich erst heute abend sagen da ich dann erst testen kann.Videos drehen oder schauen kann ich dann auch erst sagen.Einige Bugs der alpha5 wurden behoben wie im Changelog beschrieben.Lockscreen ist auch jetzt änderbar mit apps

changelog:Alpha 6 - 05282012
Fixed USB Mass Storage Support
Fixed Minor Audio distortion issues when ringtone is played with HeadPhones
Fixed LED Button Lighting
Fixed Pulse Light Notification (BLN)
Fixed Haptic Feedback on Touchkeys
Backlight Fix - Thanks to arindammanidas!
Fixed GPS broken in Alpha 5
Fixed Bluetooth Crash and Disconnection issues thanks XDA_BAM
Updated to latest CM9 Nightly. (Lockscreen Weather Widget and New Apollo Player)

Camera Changelog:
Fixed issues with capture on Alpha 5
Really fast capture speed (Shutter).
Optimized image sizes for loss-less compression.
Fixed force close upon capture (Hopefully).
Fixed mirroring issues with Front facing camera after capturing.
 
Danke, bin gespannt ob Videos drehen und sehen jetzt geht.
 
Videos drehen geht noch nicht.Kommt ein FC
 
Himmelskrieger schrieb:
Danke, bin gespannt ob Videos drehen und sehen jetzt geht.

Also Videos schauen geht schon ganz gut. Und es läuft mit dem neuen Update auch etwas schneller. Hier mal zwei Screenshots einmal mit der 5er und einmal mit der 6er Alphaversion.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • shot_000018.png
    shot_000018.png
    19,1 KB · Aufrufe: 234
  • shot_000019.png
    shot_000019.png
    20,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Alpha 6 läuft jetzt bei mir seit gestern Abend. Funktionieren tuts recht gut, nur stellte ich fest das das Handy wenn man im Internet oder im Play Store surft über HSDPA merklich heißer wird. Der Akku wird beim surfen laut meiner Anzeige fasst 18° wärmer und da wo die Prozessoren sitzen wirds auch spürbar heißer. Auch beim Telefonieren steigt ebenfalls die Temperatur. Ich hab da immer Sprünge von 25°-43°.

Meine Kamera Apps verursachen leider immer noch ein Crash der Kamera. heul. Trotz aktueller Version.
Dafür funzt LGCamera recht gut, aber verweigert logischerweise den Dienst bei der Videoaufnahme.

Videos in MP4 abspielen geht Problemlos. Apollo Mp3 Player hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges Design aber er funzt auch.

Gibt es eigentlich für Android eine Art Codec Pack??
 
Ich benutze den MX Player. Der spielt auch vieles ab, was der Google Player in der Rom nicht abspielt. Und das mit den Temperaturen habe ich auch

Mfg

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Hier hat dhiru noch eine Fix für die Menü und Zurücktaste rausgebracht, das sich die LEDs abschalten.
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][4.0.4][IMM76I] EXPERIMENTAL CyanogenMod 9 - Alpha 6 - DEV ONLY!

Ich hab ihn nicht installiert, weil ichs gut finde das die Tasten aktive bleiben, das nervte mich schon immer in Gingerbread.

Auch sehr interessant für Leute die gern sehen wollen was die Herren so Programmieren, gibts hier eine Zeitleiste
https://github.com/teamhacksung/android_device_samsung_galaxysl/network

@DDKPlayer: Danke für den Tipp mit dem Player, doch leider verweigerte er mir die Installation der Codecs. Ich hab auch die vom Player erwünschte Codec Datei direct von der Herstellerseite geladen und von Hand installiert, aber da kam auch nur das er den Codec nicht installieren konnte.
Ist aber nicht so Wild, dafür hast auch ein Danke bekommen.
 
Danke frankie, werde die Entwicklungszeitleiste zur 1. Post hinzufügen.
 
alpha 7 ist aut now.Thread wie auf der ersten Seite anclicken und los gehts
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Alpha 7 - 06112012
Button lights are now controlled by the kernel
Added Device Setting to control Button Lights Timeout
Fixed few issues with Notification LED Indication.
Few more Bluetooth Fixes.
Tweaked GPU performance
Sync Bug Fix (Thanks XDA_BAM!)
Long press Menu button opens Google Search.
Updated sources (New Boot Animation!)

Mal sehen ob Face Unlock jetzt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Olli von G
ICh war aber erster
 
Bezweifel ist auch nicht ;), aber wiedermal Changelog vergessen.
 
bin ja auch auf arbeit und hab nicht immer so die Zeit
 
Grrrrr, wieder Neu installieren. Ich hab doch erst gestern, nach dem ich mich nicht mit dem RemICS anfreunden konnte, mit Alpha6 alles Neu gemacht. Der Arbeitsspeicher verbrauch war die Hölle, hatte damit häufig nur noch 40MB frei. Obs wohl an den 140Apps lag.heul.

Hoffentlich läuft Bluetooth besser, mit Alpha 6 musste ich immmer erst Neustarten, das es funktionierte. war Bluetooth dann einige Stunden wieder aus, ging das Spiel von Vorne los.
 
Das selbe Update wird auch remics da es ja auch auf cm basiert

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht jetzt mit dem 7er Update auch endlich Flash im Chrome-Browser???

@frankie78 du must es nicht alles neu machen. denn wenn du das update einspielst brauchst du kein reset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Elite
E
S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.069
Sly-1974
S
HCD
Antworten
7
Aufrufe
17.966
I9003
I
Zurück
Oben Unten