CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Na dann werde ich mir das Update einmal Flashen.
Wobei ich sagen muss das mit Alpha 0.5 eigentlich alles Perfekt läuft.
Und vor allem die Akku Laufzeit ist enorm >)

Gesendet von meinem asus_laptop mit Tapatalk
 
Mein Touchpad ist leider gerade auf einer Reise nach Ungarn(Ich hatte dreck unter dem Display und habs eingeschickt). Kann die 0.6 nicht testen.
 
Hab 0.6 gerade installiert, keine Probleme! Die DPI auf 120 zu setzen, sah bei mir fürchterlich aus. Somit bin ich zurück auf 160.
 
Habe mir auch gleich die neue Alpha0.6 drauf gezogen, läuft bisher absolut stabil. Keine Probleme.

Nur einige kleinere Einstellungen gingen verloren, die waren aber schnell wieder eingerichtet! :)

Bin sehr happy mit meinem TouchPad seit CM9!
 
Habt ihr euch die 120dpi zip geflasht? Bei mir sind die Schriften danach extrem unscharf geworden. Bin jetzt zurück zu 160dpi.
 
Hab die 120 dpi nicht geflasht, nein...
Bleibe erstmal bei 160!
 
0.6 läuft, der Kalender synct ;-), dpi auf 132 und mit dem LCD Density Modder Pro die Market Kompatibilität wieder sichergestellt. Nova Launcher mit 8/10 Grid. Alles bestens!

(Aktuell verwende ich auch den v0.35 Bricked Kernel, um etwas fixer unterwegs zu sein.)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Mal eine blöde Frage, hieß es nicht dass wenn man direkt von CM7 auf CM9 über Clockwork flasht, dass alle Apps/Daten weg sind? Bei mir ist nämlich alles erhalten geblieben:)
 
Hallo leute

eine frage habe seit kurzem cm 9 (30min) da ja verschiedene ordner usw. noch vorhanden sind von der stock fw eine wie kann ich die überflüssigen dateien und ordner von der sd und externe löschen ohne das das system nicht mehr funktioniert

z.B. interne karte löschen und externe formatieren

läuft da das system dann noch stabil und holt sich beim nächsten start die dateien und ordner wieder die das system braucht ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
stevi schrieb:
Nein.


Bei mir auch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief geht, ist bloß sehr viel höher... Das ist alles.
War aber schon immer eine ungeschriebene Regel, um unvorhersagbare Probleme zu vermeiden bei einem Android Versionssprung ein besten "sauber" installieren... :)

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
GalaxyKeks schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief geht, ist bloß sehr viel höher... Das ist alles.
War aber schon immer eine ungeschriebene Regel, um unvorhersagbare Probleme zu vermeiden bei einem Android Versionssprung ein besten "sauber" installieren... :)


Also wie beim "guten alten Windows" eben auch xD
 
Ich frag einfach mal, wie weit ist denn die Version jetzt ?

Kann man den Status mit CM9 fürs SII vergleichen, also alles in allem lauffähig, nur hier und da mal ein Ruckeln bzw FC und ein par fehlende Features ?
 
Also bei mir läuft bisher eigentlich alles super. Klar, die Cam, das Mic und Hardware Videobeschleunigung gehen noch nicht, aber ansonsten gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Da ich die fehlenden Sachen nicht brauche und die Videos momentan nur in HD nicht laufen, sonst aber schon, bin ich bisher absolut zufrieden damit :)
 
Kann mich momentan nur bedingt anschließen. Bei mir stürzen noch diverse anwendungen ab. (Ntv' winamp u.a.) plus die vom blubb genannten punkte.
Kann aber bei mir auch daran liegen dass ich von Cm7 direkt auf cm 9 bin..
Für mich reichts aber meinem dad mache ich es noch nicht drauf.
 
Bei mir läuft eig. alles perfekt. Nur die von blubb genannten Sachen nicht :D aber das ist halb so schlimm. Dafür hält der Akku ewig lang... kann damit 7 Stunden Gameboy Spielen mit WiiMote als Controller :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mein 64er läuft mit der 0.6 echt gut - zu dem bereits geschriebenen hakt es bei mir noch ein bisschen mit dem Bildschirm ( da probiere ich noch ein bisschen mit der Doppelklickgeschwindigkeit ) und dem Drehen. Wifi geht mittlerweile eigentlich auch ganz stabil...

Aber sonst..... - echt saucool das Teil mit ICS !
 
Stimmt, ics ist die erlösung. Nur ist das touchpad damit noch etwas ruckelig, nicht so butterweich wie mein evo 3d mit ics rom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mein Touchpad ist aus der Reparatur zurück. Ich hab jetzt die Alpha 0.6 Installiert und bei der Eingabe des WLAN Kennworts rebootet das Ding. Nach dem Reboot geb ich den Kennwort ein will die Sprache einstellen und schon wieder reboot. Hat sonst noch wer solche Probleme?
 
Flash neu.
Wenn so komische offensichtliche Probleme sind, immer neuflashen/ wipen...
so dinger erstmal probieren.
Es ist halt noch eine sehr frühe Version und dem entsprechend Fehleranfällig.

Hatte ähnliches mit meinem SGS. Nach Neuflash + wipe läuft es besser als je zuvor.

Kommt mit Sicherheit ein bisschen auf die Tagesform deines Gerätes an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DiNErO

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.437
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
943
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.137
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten