CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Ich komme locker über 1 1/2 Tage. Hier und da Internet surfen, Facebook, Google Plus und ein kleines Spielchen.
 
Ich komme auf 2-3 Tage. Jedoch benütze ich mein Touchpad nur um jeden Abend ca. 20-40 Minuten Serien zu schauen im Bett. Also auf niedrigster Helligkeit. Das WLAN ist jedoch durchgehend an.
 
Also ich komme auch auf 1-2 Tage. Meistens nutze ich es Abends so 30-45 Minuten im Schnitt mit voller Displayhelligkeit. Zudem kommt 1-2 mal das flashen einer neuen Nightly dazu :cool2:
 
Hm, ich habe das letzte Nightly auf dem Touchpad und die aktuellsten Gapps, allerdings wird bei mir alles synchronisiert, bis auf den Kalender. Der taucht erst gar nicht in den Synchronisationseinstellungen auf, kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegen könnte?
 
Blätter mal eine Seite, da haben wir das Problem besprochen
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Eine Seite zu blättern ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, wie die geduldige "perpe" schon gesagt hat. ;)

Vollkommen richtig, wenn man denn wüsste, dass das Problem dort bereits besprochen wurde. Es hat auf jeden Fall funktioniert und der Kalender wird nun synchronisiert.
 
Katarrh schrieb:
Vollkommen richtig, wenn man denn wüsste, dass das Problem dort bereits besprochen wurde. Es hat auf jeden Fall funktioniert und der Kalender wird nun synchronisiert.

Deswegen soll man ja blättern, dann weiß man es ;)
 
Oder öfter mal einen neuen Thread erstellen.
Wenn ihr immer alle Probleme in die Threads für die Alpha und Nightly postet, ist es doch kein Wunder wenn es hier so unübersichtlich ist.
Ihr dürft auch neue Threads eröffnen, falls es zu einem Problem nicht schon eins gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh und zotac
Aber ich bin doch so schüchtern :blushing: :D:D:D
 
Bist du etwa devot :p

Ich hatte heute das Problem, bin über eine App gestolpert, die hier schon mal angefragt wurde bzw. ob es sowas gibt. Wollte eigentlich den Link dazu posten ...tja, wohin posten? Gibt keinen Thread dazu. Irgendwo in unseren Seiten langen Threads müsste es mal angefragt worden sein. Ich hab keine Böcke das rauszusuchen, ich hab die App und muss es nicht teilen :p Selberschuld wenn ihr alles hier reinschreibt...ich kann auch zicken :p :D
 
perpe schrieb:
Oder öfter mal einen neuen Thread erstellen....

Ich bin ja hauptsächlich im SGS Bereich und dort soll es genau nicht so sein. Dort sollen alle Probleme in den dazugehörigen Hauptthread geposted werden. Foglich alle CM9 Probleme in den CyanogenMod 9 Thread usw. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Keine Ahnung wie "wir" es hier handhaben. Jedenfalls sollten wir das "uns" ausmachen bzw. der zuständige Moderator dieses Subforums soll sich zu Wort melden. :)

perpe schrieb:
ich kann auch zicken

Machen Frauen doch ständig, oder? :D
 
Kommt drauf an...im SGS Bereich postet ihr doch auch nicht alle Probleme mit der Stock Rom in einen einzigen Thread, oder? Bei CRs ist das so wie im SGS Bereich schon richtig.
Ich betrachte CM9 als unsere "Stock Rom". Und da kenne ich es so "Pro Thread ein Problem/eine Frage"

Es geht halt so der Überblick verloren. Bei allen anderen CRs kann man ja alles in einen Thread posten, die basieren eh alle auf CM9

PJF16 schrieb:
Machen Frauen doch ständig, oder? :D

Ich...niemals...nicht :D
 
Hmmm.. Stimmt auch wieder irgendwie wenn man es so betrachtet wie du. Das sollten wir (in einen extra Thread?) festlegen. Denn hier sind wir sehr OT.

Ich erinnere dich daran wenn du das nächste mal zickst. :p
 
Hi,

wie kriege ich am Mac die ACMEInstaller2 entpackt?
daran scheitert gerade alles. kann mir jmd helfen? bei mir wird halt nicht angezeigt oder die möglichkeit geboten, diese datei zu entpacken.

LG
M
 
Nicht entpacken, einfach so wie es ist in den richtigen Ordner schieben und dann mit der Konsole arbeiten. Hier nicht vergessen auch die Befehle anzupassen, da fehlt in den Anleitungen natürlich die 2 hintendran.
 
Hab nachwievor die Probleme dass bei mir der Homescreen ruckelt, auch nach Fullwipe. Wird das überhaupt noch besser oder ist das schon maximale HW-Beschleunigung?
Hatte auch Butterweiches Scrolling wie auf den nativen HC Tablets wie dem Transformer gehofft
 
Kann mich über kein Rucker beklagen. Hast du die Alpha2 drauf? Dann würde ich probeweise einfach mal die aktuelle Nightly flashen
 
Frage:

1. läuft Titanium Backup auf/ mit der CM9 ? (hab da widersprüchliches im Netz gelesen, bis hin zum bricken des touchpads...)

2. falls es läuft, kann ich auch ein Backup meiner apps vom Motorola Defy Smartphone einspielen?

danke&gruß

R.
 
Replikant schrieb:
Frage:

1. läuft Titanium Backup auf/ mit der CM9 ? (hab da widersprüchliches im Netz gelesen, bis hin zum bricken des touchpads...)

2. falls es läuft, kann ich auch ein Backup meiner apps vom Motorola Defy Smartphone einspielen?

danke&gruß

R.
1. Ja
1. Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.436
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
942
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.135
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten