CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Wegen dem Kalender mal Gapps Fix einspielen, sonst Factory Reset. ;)
 
Gerade bei Twitter.... ;)

Andrew Boren @preludedrew

Preview2 for HP Touchpad should be out tomorrow night (tonight) after school.

YEEAAHHH....
 
top44 schrieb:
Gerade bei Twitter.... ;)

Andrew Boren @preludedrew

Preview2 for HP Touchpad should be out tomorrow night (tonight) after school.

YEEAAHHH....

Bitte etwas vorsichtig sein, preludedraw hat einen eigenen SDK Build von ICS erstellt, dieser hat nichts mit der CM 9 Variante von Dalingrin zu tun. Achtet beim Flashen immer, das ihr auch das Update zu der von euch installierten Version erwischt.
Am besten wäre es, einen Thread für jede Rom zu haben. Dieser hier ist für CM9, steht ja im Titel.
 
Richtig. Deshalb wollte ich noch keinen Thread dafür machen. Weil ein SDK port immer mit mehr vorsicht zu geniesen ist als wenn es vom AOSP kommt...
 
Also meine ersten Eindrücke: Nach dem gapps fix usw. läuft alles für eine Alpha wirklich super! Was ich definitiv noch anmerken wollte: Ich hab hier den QQplayer installiert, mit diesem lassen sich Videos wunderbar abspielen. Ich nehme mal an das sich halt mal wieder die HW beschleunigte 3d Grafik wieder quer stellt, aber Filme anschauen klappt! (Hab jetzt keine mkv's probiert sondern nur 1,4gb große Avis aber das reicht für meinen gesschmack total.) Nur eine Frage: Wenn ich im QQ Player bin wie kann ich die Bodenleiste verstecken? Danke im Vorraus

/e ENDLICH MEINE TABLET APPS!!! ick freu mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein neuer SDK Port raus kommt ist zwar schön, hat aber in diesem Thread nichts verloren...
 
PJF16 schrieb:
Das ein neuer SDK Port raus kommt ist zwar schön, hat aber in diesem Thread nichts verloren...

Es ist ja auch keine wirkliche Diskussion ausgebrochen ;)
Es war vielleicht gut, dass hier angemerkt wurde, dass es sicherer ist, diesen Build zu nehmen.

Ist mit dem Fix nun der Lade-bug behoben? Kann das jemand von auch schon verifizieren?
 
GalaxyKeks schrieb:
Ist mit dem Fix nun der Lade-bug behoben? Kann das jemand von auch schon verifizieren?
Ladevorgang ist hier wirklich wieder merklich schneller geworden dadurch :thumbup:
 
Jep.. Hab ich gestern auch bemerkt. Hab zuerst bei 22% eingesteckt, und da hats ne Stunde lang nicht geladen. Danach den Fix geflasht, und nach dreiviertel Stunden ists auf 38%.
 
Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Stell mich gerade bisschen blöd an.

Ich versuche gerade den ACMEInstaller2 zu installieren, der sagt immer "unknown command"

Weiß einer woran das liegen könnte? Alle Files befinden sich im Root auf dem TP, ACMEI2 ist auch im Palm Inc Ordner.
 
Befehl richtig geschrieben?
"novacom boot mem:// < ACMEInstaller2"
auch alle dateien in einem cminstall ordner aufm TP?

Bei mir läuft CM9 tadellos, bisher kein Absturz oder ähnliches. Allerdings hab ich Probleme beim Booten. Wenn ich Ausschalte, lande ich in irgendeinem komischen Recovery Modus, den ich dann über "Home"+Power für 30 Sek erstmal beenden muss bevor ich vernünftig booten kann. Da Neustarts aber ehr selten vorkommen, ist das wohl zu verkraften.
 
Habs hinbekommen, lag daran, dass das Gerät wohl doch nicht im Recovery Modus war. Neues Problem, alles Ordnungsgemäß installiert, nun bootet das Gerät immer von neu, wenn ich CM starten will. Ich glaube das lag wohl daran, dass ich vor dem ersten booten sofort die Updates installiert habe. Frage, kann ich CM9 einfach nochmal installieren, oder gibt es ne andere Lösung?
 
Flachzange schrieb:
Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Stell mich gerade bisschen blöd an.

Ich versuche gerade den ACMEInstaller2 zu installieren, der sagt immer "unknown command"

Weiß einer woran das liegen könnte? Alle Files befinden sich im Root auf dem TP, ACMEI2 ist auch im Palm Inc Ordner.

Hast du zufällig die Treiber bzw das SDK gerade erst installiert? Du musst danach einmal Neustarten damit der Befehl "novacom" Windows-weit "bekannt" wird.
 
Habe dieses Problem schon bewältigt, jetzt habe ich alles installiert, ging Ordnungsgemäß, leider bootet das Gerät immer von neu, wenn ich CM auswähle....

Liegt es daran dass ich XRON habe, und CM9 nicht darüber zu installieren ist?
 
Hab ohne wipe einfach CM9 per ACMEInstaller2 installiert (XRON war zuvor darauf), keinerlei Probleme.
 
Ne hatte ich auch drauf. Mach doch einen fullwipe und flash es.
Der Port läuft sowas von gut. Bisher kein einziges Problem außer den üblichen.

Ich sehr keinen Grund mehr für webos.

/edit
Wieso flasht ihr nicht einfach über CWM?
 
Na toll, ich reite mich immer tiefer in die scheiße rein.....

Versuch es zu deinstallieren mit ACMEUninstaller,

jetzt passiert nix. Hiiiiiiilfeeeeee!!!
 
Sk!llz schrieb:
Wieso flasht ihr nicht einfach über CWM?

Weil es dann nicht ohne FullWipe funktioniert afaik. Aber hast schon recht, eigentlich sollte man eh nen FullWipe machen wenn man auf cm9 wechselt ;)
 
Bei mir funktioniert alles soweit ganz gut.
Hab ein Full Wipe gemacht und auch gleich nochmal format system gemacht bevor ich dann über CWM geflasht habe. Und dann hab ich noch die gapps 14.01.12 by Kejar31 von World - of - Nexus - Download Section genommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.424
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
937
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.111
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten