CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

OK, habs endlich hinbekommen. Über ACMEInstaller hats nicht geklappt, also habe ichs über CWM gemacht. Eine Frage, wie bekomme ich eine USB Verbindung zustande? Wenn ich das Pad anschließe kommt nur USB Debugging, aber ein Laufwerk öffnet sich nicht
 
Ja das ist auch meine Frage wie bekomme ich eine USB verbindung
 
Geht ins CWM dort dann auf "Mounts and Storage->mount USB storage

USB Kabel drann und schon solltet ihr Zugriff auf das Laufwerk haben.
 
Oder noch einfacher, direkt in CM9 - Einstellungen - Speicher - dann oben Rechts klicken und Medienspeicher auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und Leute tut mir leid noch wegen der Übersetzung. Kommt bald. Hab gerade nur ein bisschen Stress im Real Life. ;)
 
Ist es möglich die Tastatur zu verkleinern? Die ist so riesig

Gesendet von meinem touchpad mit Tapatalk
 
PJF16 schrieb:
...und Leute tut mir leid noch wegen der Übersetzung. Kommt bald. Hab gerade nur ein bisschen Stress im Real Life. ;)

Ich würde mir gar kein Stress machen. ICS für das Touchpad ist noch so Alpha, wer es flasht ohne Englisch zu können, ist selber dran schuld ;)

Ich finde einfach, wenn man sich mit dieser Materie außeinandersetzen will, soll man auch ein hauch Englisch beherschen ;)
 
Ich finde, dass man Englisch generell können sollte. In der EDV ist Englisch nicht wegdenkbar, ebenso beim Flashen, eigentlich.
 
Da stimme ich voll zu!!

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Recht hast du da mit dem English. Es soll trotzdem Leute geben die auf die 50 zugehen und sich trotzdem mit dem flashen beschäftigen. Klar Schlüsselwörter werden verstanden aber ganze Texte werden dann schon schwer. Natürlich gibts da auch ausnahmen.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, wer hier mit Alphas rummacht sollte schon Englisch einigermaßen beherrschen ;)
 
Im Rootzwiki-Forum liest man hier und da etwas zur dpi-Änderung auf 132 dpi.

Hat das schon jemand von euch probiert und kann mir Hilfestellung geben, wie es durchgeführt wird.

Besten Dank
 
ZB mit einer App wie LCDDensity. Nutze ich auf dem Tablet und Handy.

Edit : allerdings habe ich es unter ICS noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robodroid
Im XDA wird geschrieben, dass 155 auch ganz gut sein soll. Da hilft wohl nur ausprobieren und selbst entscheiden.
Du kannst auch die build.prop mit einem Editor öffnen und LCDDensity editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Robodroid
Besten Dank.

132 dpi war mir zu unscharf. 155 dpi gefällt mir besser.
 
Muesst ihr eigentlich die HP Tastatur auch immer manuell verbinden, wenn die Tastatur mal eine Zeitlang nicht verbunden war (Bluetooth bleibt natuertlich immer an). Bei CM7 ging das immer zuverlaessig

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Muss nur eine Taste auf der Tastatur drücken. Strom sparen halt.
 
Bin ja noch auf CM 7, sollte wohl auch langsam updaten...
Wie schaut es aus, kann man CM9 Themen, bzw gibt es schöne Themes dazu? Dieses grauenhafte blauschwarz möchte ich mir nicht unbedingt antun (auch wenn es den meisten gefällt)
 
Hey,

Leute hat jemand einen Mail Client bzw. App? Sowohl Mail als auch Mail stürzt bei mir immer ab

gesendet via HP Touchpad
 
Hast du von CM7 geupdatet? Hatte dasselbe Problem. Ein löschen der Daten des Apps hat das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: ryu2k8
Soweit ich es verstanden habe gibt es für CM9 neue gapps - die gapps von CM7 gehen nicht!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.433
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
938
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.125
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten