CyanogenMod 9 - ICS - erster Build fürs 10.1 kommt bald!

Bei der CM9 funktioniert leider meiner originale Dock-Tastatur von Samsung nicht richtig.
Seit dem ich das CM9 drauf habe, ist die nur noch Qwerty.
Hat wer eine Idee, ob ich das irgendwo umstellen kann?
 
Paladin schrieb:
Nachdem ich jetzt nicht noch einen neuen zu den vielen CM9 Threads aufmachen wollte:

Die aktuelle Nightly von heute auf get.cm hat das neue Kernel von Pershoot drin damit sollten alle Kameras auf dem 10.1. laufen.

Und bis nächste Woche will Pershoot das Kernel auf CM10 anpassen...wenn Ihm nicht wieder der Rechner abraucht... :)

Gibt es irgendwas, was verglichen mit dem Stock ICS noch nicht geht? Bin da nicht so richtig auf dem Laufenden.
 
Sollte alles funzen. Der neue Kernel ist ja mit dabei, Kameras funzen dann beide. Würde aber eher empfehlen auf CM10 zu setzen. Läuft nochmals besser wie CM9. Offizielle CM10 Builds gibts aber noch nicht. Kommt aber bis Ende nächster Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Mjoelnir77
hanspampel schrieb:
Sollte alles funzen. Der neue Kernel ist ja mit dabei, Kameras funzen dann beide. Würde aber eher empfehlen auf CM10 zu setzen. Läuft nochmals besser wie CM9. Offizielle CM10 Builds gibts aber noch nicht. Kommt aber bis Ende nächster Woche.

Würde ich im Regelfall auch vorziehen, hab die auf meinem alten 7" Tab auch schon drauf. Da gibt es Builds ja schon länger. Meine Freundin hat aber das 10er Tab, als Frau zählt ja bei der typischen Handtaschengröße weniger die Handlichkeit. :D Und sie wollte da lieber nen größeres Display (da sag noch mal wer die Größe ist egal *grins*). Gucke da gerade wie der Stand so ist. Bei Ihr kann ich jedenfalls nicht einfach mal so rumtesten wie bei meinem Tab, da würde ich gekielholt, wenn es nicht geht. ;)
 
Gibts schon was neues ueber CM 10?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten