CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

Donald Nice schrieb:
Sehr merkwürdig mit den gapps. Aber die fixes sind heute noch nicht mit drin. Erst ab morgen.

Ich hatte auch extra nachgeschaut, bevor ich es gepostet habe. Es wurde auf dem twitter acc von den nightlys gepostet bevor der build kam.
Und der poster sprach von: "ab heute"
UND: bei mir gehts auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Post#1
Wie gehabt, auf dem neusten Stand.

Anmerkungen:
Donald hat wohl recht behalten :)
Das Script hat nicht richtig funktioniert, daher wird dieser erst ab heute? enthalten sein.
Ich verstehe es zumindest so.
Andere Meinungen? :D

Quelle:
CM Tenderloin schrieb:
RT @eye_baller Sorry guys, the build script didn't run right last night to include the touchscreen and reboot fixes. Kicking off a build now. ETA 40 mins..

------

Komisch ist allerdings, dass der Reboot auch bei mir funktioniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schipi und Donald Nice
erledigt - ich hab das Googlekonto neu angemeldet, dann ging es wieder !





Ich habe jetzt in den letzten Tagen die aktuellen Nights installiert und finde, dass das TP mit den aktuellen Versionen einfach nur göttlich rennt.

Eins ist mir aufgefallen :
Wenn ich auf den Market zugreifen möchte erscheint zunächst das normale Eingangsbild. Tippe ich oben auf das 2. Symbol von rechts sollte sich eigentlich eine Liste mit alles von mir installierten Apps öffnen.
Ich bekomme aber nur eine helle Seite mit dem Hinweis " Hier werden Apps und Spiele angezeigt, die sich im Besitz dieses Kontos befinden" - dazu kommt noch meine E-Mail-Adresse und die beiden Buttons "Apps ansehen" und "Spiele ansehen".
Eine Auflistung meiner Apps und Spiel kann ich aber nicht aufrufen, bei Klick auf einen der beiden Button komme ich zurück auf die Market-Startseite.

Der Versuch die Daten des Markets zu löschen scheitert daran, dass der Market bei den Apps gar nicht angezeigt wird.

Ich habe auch schon mal erfolglos die GApps und den Fix nachinstalliert...

Hat jemand eine Idee ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
@schipi

Hast du nochmal die aktuellen gapps installiert? Wenn nicht würde ich das mal probieren.
 
@bastigap

Danke für den Hinweis - ich hab mein Konto neu angemeldet - dann ging es plötzlich - vielleicht war das ein "Rülpserchen" von Google ;)

THX
 
Wenn ich jetzt die neueste nightly flashe, hab ich dann hd decoding?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein ;) (ETA gibt's hierfür noch nicht, alles noch in Entwicklung, aber so wie es scheint schon weit vorangetrieben)
 
Na dann, wird es ja nicht mehr lange dauern, bis ist in der nightly ist :)

Was mich ein bisschen ärgert ist, das ich jedes mal neu die Musik App löschen muss und die CM Musik App neuinstallieren muss :-\

*helau*


send via HP Touchpad (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, back again nach ein paar Tagen Ski fahren. :)
Und was darf ich da lesen, Touchscreen und Reboot fix sind in den Nightlys drin. sehr fein :)

Zu der allgemeinen Diskussion wegen den GApps:
Soweit ich weiß bleiben sie definitiv erhalten bei einer Aktualisierung. Wenn man jedoch z.B. die 20120215 drauf hat und die 20120219 oder ähnliches drauf zieht, geht das NUR mit einem kompletten Wipe, einfach die Zip installieren führt zu problemen. Nur so zur Kenntnis, das wurde ab den Builds mit Datum geändert, bei den v11 z.B. war das noch nicht so. (@GalaxyKeks hatte ja das Problem...)

Happy flashing...
 
Habt ihr auch das Problem, dass das wlan keine Verbindung aufbauen kann. Anfangs hat es problemlos funktioniert, nur leider kann erst jetzt keine Verbindung mehr aufbauen. Erst zeigt zwar Kreuz Verbindung wird aufgebaut, aber das war es dann auch schon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie sieht es eigentlich mit der USB-Verbindung als Massenspeicher aus? Klappt das bei euch? Seit CM9 läuft bei mir die Treiberinstallation immer auf einen Fehler (Win7 64bit)
 
@bastigap

Ich melde meinen TP immer als Mediengerät (Einstellungen - Speicher ) an und kann in Win7 64-bit problemlos auf das Gerät zugreifen.
Den genauen Pfad kann ich Dir im Moment nicht nennen, weil alles eingepackt ist ( ..wir ziehen gerade um....) - aber so geht es auf jeden Fall...
Wenn Du in 2 Tagen noch Probleme hast schreib ich Dir sehr gerne den vollständigen Weg !
 
  • Danke
Reaktionen: bastigap
@ _Trainer_

Ich habe kein Problem !

Vielleicht nochmal den Dalvik und Cache wipen ???
 
Hab schon wieder ein W-Lan Problem.
Dazu muss ich sagen das ich beim "normalen" CM9 schon so war.
Installiert, danach ging W-Lan wunderbar. Übernacht ausgeschaltet... und jetzt komme ich egal was ich mache nicht von "keine Internetverbindung" hinaus.
Nun gestern die "Nightly" aufgespielt. W-Lan ging einwandfrei... und nun.... keine Verbindung... was mach ich falsch?
 
ich glaub du bist nicht allein mit dem wlan problem - ich hab es auch immer ab den zweiten tag - dann komm ich auch nurnoch selten ins wlan :mad2:
 
Das Wlan- Problem habe ich auch. Ich habe bis jetzt nur einen Workaround gefunden, der aber keine dauerhafte Lösung darstellt. Immerhin läuft es dann nach Neustarts etc wieder. Bei mir schon seit 3 Tagen. Habe seitdem aber auch nicht neu gestartet oder ausgeschaltet.
Im Market gibt es eine App: FXR Wlan Fixer oder so ähnlich. Den genauen Namen kann ich nachher nachschauen, bin im Moment unterwegs. Keine hübsche Oberfläche, aber hilft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hawk20

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.787
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten