CyanogenMod 9 - Opera Mobil stürzt ab - beendet sich

Kabafit

Kabafit

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich benutze zur Zeit CyanogenMod 9 Nightly 9-20120530 auf dem Samsung Galaxy S, dort stürzt die aktuelles Version von Opera Mobil 12.0.3 bei manchen Seiten ab, bzw. beendet sich der Browser.

Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf, sondern besonders bei Foren wie:
ComputerBase Forum
DSLR-Forum

Das Problem besteht sein der aktuellsten Opera Version, eine Version davor gab es diese Probleme nicht. Auch bestand dieses Problem bei der "aktuellsten" Version (CyanogenMod 9 Nightlies 9-20120530) und ein paar Nightlies davor.

Was ich schon versucht habe:
  • Opera Mobil deinstalliert und wieder installiert
  • vor einer Woche CyanogenMod 9 mit Nightly 9-20120530 neu geflasht, mit Factory Reset/Wipe Data, mit löschen des Cache. (vor dem flashen) Danach die Apps mit Anwendungsdaten mit Titanium Backup zurück gesichert.
  • nach dem Flash des CyanogenMod 9, erneutes Factory Reset/Wipe Data mit löschen des Cache.
  • dalvik cache gelöscht

Das alles brachte keinen Erfolg, weiß jemand für dieses Problem eine Lösung?
Danke schon mal im voraus!

**********************************************************

So, habe jetzt mal die neuste Nightly geflasht und diesmal mit Titanium Backup bei Opera Mobil die Nutzerdaten und Opera selber nicht mitsichern lassen und nun stürzt Opera auch nicht mehr ab. Wahrscheinlich hat man mit Titanium Backup irgendwelche zerschossenen Einstellung mit gesichert, was dann für Probleme gesorgt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten