Cyanogenmod 9 RC2 Diskussion

Ich finde auch das der cm9sehr gut läuft. Manchmal hatte ich bis jetzt jedoch Probleme mit dem WLAN und mit dem sound.

Kann mir jemand sagen wie ich das beatsaudio Programm beim cm9 installieren kann? Ich habe es schon mal ausprobiert aber da wurde es nicht in der Statusleiste angezeigt wenn es aktiv ist und ich hätte es gerne dass es genau so wie beim Sensation xe im original ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht der Sound ohne Probleme, obwohl ich auf 600mhz hoechsttakt und powersave laufen habe. Nur komme ich selbst damit nicht auf ueber einen tag akkuleistung ... muss also wieder ne andere nehmen.
 
Was mich extrem stört:
Ich hab die displaysperre auf 5 Minuten eingestellt, aber sie ist trotzdem immer direkt aktiv. Bei ARHD war es nicht so.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit direkt aktiv
 
Naja, ich möchte gerne einstellen dass die displaysperre erst aktiv wird wenn mein Handy länger als 5 Minuten unbenutzt rum liegt. Hat früher super funktioniert.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm starte es mal neu

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Nochmal zum mitschreiben. Das Handy geht sofort aus, wenn du es nicht mehr berührst.
 
Nein so meinte ich das nicht.
Also es gibt ja diese Displaysperren die den normalen Lockscreen ersetzen. Ich zb. hab einen Code den ich eingeben muss bevor ich wieder zugriff auf mein Handy habe. Früher hatte ich eingestellt dass diese Displaysperre erst eintrat wenn ich mein Handy länger als 5 Minuten nicht entsperrt hatte. Unter den einstellungen bei der Displaysperre hab ich es jetzt zwar auch so eingestellt, wenn ich mein Handy allerdings am powerknopf locke (Also display ausschalten meine ich) und beispielsweise 1 minute später wieder entlocken will muss ich den Code direkt wieder eingeben.
 
Ahh jetzt. Hast du es schon neugestartet?
 
Ja, hat nichts gebracht. Hab bei google auch jemandem mit dem selben Problem unter CM9 gefunden. Scheint wohl eben an der ROM zu liegen. Oder wuerde es jemand von euch mal testen?! Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Getestet, bei mir klappt es :)

e: ok sorry, doch nicht.. hab mich geirrt.
 
Also du machst den bildschirm kurz aus, wieder an und wirst nicht aufgefordert den pin einzugeben? Komisch.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@Shabo
Du hast es glaube falsch verstanden.

Er will dass sein Lockscreen erst aktiviert wird, nachdem er das Handy 5 Minuten nicht in Benutzung hatte auch wenn das Display meinetwegen schon seit 3 Minuten aus ist.
Es sperrt sich aber trotz seiner Einstellung auf 5 Minuten sofort und das will er nicht.

--> So hab ich es verstanden.

Sorry Shabo, du warst ja der, der das Problem hat =)
Aber bei Dr.Andre scheint es zu gehen.
Vielleicht hilft es die ROM nochmal neu zu flashen, wenn ein Neustart nix bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Wenns so wie ueber mir gemeint ist klappt es doch, ich habs anders verstanden.
 
es gibt jetzt nur 2 sachen die mich stören
einmal das es beim scrollen leicht hängt

und es ist viel viel viel zu leise (lautstärke ganz hoch) sms bekomme ich so meist gar nicht mit

eleganzia rom war definitiv lauter
 
Das mit der Lautstärke ist mir auch aufgefallen, hoert man schon beim Einstellen der maximalen Lautstärke.
 
gibt es für die rom einen oc kernel???
 
Bricked zb. den hab ich glaubich und kann ueber 1,9 gehen.
 
Bei mir hat der Apolloplayer während dem Apspielen ständig kurze aussetzer
Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
AndyR schrieb:
Bei mir hat der Apolloplayer während dem Apspielen ständig kurze aussetzer
Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

anderen player benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Also da ich ja auf BT im Auto angewiesen bin, habe ich jetzt wieder OpenSensation von 12.6.2012 geflasht. Werde wohl abwarten müssen.
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
S
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Shadi
S
HTC_Freak
Antworten
33
Aufrufe
10.776
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten