cyanogenmod adw.launcher application launcher button überschrieben

G

gtheis

Neues Mitglied
1
Hallo,

verwende auf meinem htc-magic
cyanogenMod 6.1.0 und
ADW.Launcher V 1.3.3

ich habe mir aus Versehen beim Verschieben eines Icons den "application launch button/icon" überschrieben. Dadurch komme ich jetzt nicht mehr an meine apps heran.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Gruß
Georg
 
Ganz easy. Auf dem Desktop lange drücken, bis die Auswahl kommt. Dann gibts da so Launcher Applications o. ä. Dort gehst du hin und wählst den App-Button aus.

Danach wie bei deinem Missgeschick, den Button wieder in die Launcher-Leiste schieben.


Tipp: Lockscreen locken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gtheis
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie sieht es bei mir aber etwas anders aus:
wenn ich lang auf den screen auf eine freie Stelle drücke, kommt ein auswahlmenue mit
Zurm Startdildschirm hinzufügen:
- Verknüpfungen
- anderer Kurzbefehl
- Widgets
- Ordner
- Hintergrundbilder
drückt man auf Verknüpfungen kommt
Tastenkürzel auswählen
- Anwendungen
- CyanogenMod
- Direktnachricht
- Direktwahl
..
Das was du beschrieben hast, kann ich in der Art nicht finden.

Gruß Georg
 
Versuchs mal unter "anderer Kurzbefehl", da ist sowas wie "Launcher Aktionen" oder ähnliches.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: gtheis
Dann lade dir im Market mal die neuste Version des ADWLaunchers herunter. Damit wirst du dann auch mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie diese haben.
Bei dem jetzigen Launcher, der diese Funktion wohl noch nicht unterstützt hat, musst du wohl wieder auf Standard zurücksetzen.

P.S. Du kannst beim jetzigen Launcher die Einstellungen speichern, und beim neuen Launcher wiederherstellen. So bleibst du dabei und hast nachher aber noch mehr Funktionen.
Wenn du ihn zusätzlich hinzugefügt hast, sollte bereits ein Update vorhanden ist. Ist er ab Anfang schon dabei, wird er auch drauf bleiben und der neuere ADWLauncher wird einzeln installiert. Sprich du kannst beide nutzen, und einen später als Standrad festlegen.

Hoffe ich konnte ausführlich helfen ;)

@it: Wahrscheinlich wirds da zu finden sein, wo mein Vorredner drauf hingewiesen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: gtheis
geil,
das wars. (die Lösung von Skeptiker)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Georg
 
Nächstes Mal bitte den Beitrag im richtigen Unterforum verfassen, da es sich augenscheinlich nicht um ein Problem handelt, das nur das HTC Magic betrifft.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten