cyanogenmod auf 2.3.4 ?

fhgd

fhgd

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion genutz wurde aber noch nicht richtig findig.

Ich wollte mir cyanogenmod 7.1.0.2 auf mein xperia neo mit android 2.3.4 (4.0.2.A.0.69) instalieren, weiß aber nicht ganz ob das mit der Version 2.3.4 geht, da viele schreiben das sie es mit der 2.3.3 Version gemacht haben.
Mein phone is schon komplett gerootet, der bootloader müsste aber noch entsperrt werden.

Also meine Frage ist ob ich den cyanogenmod einfach nach dieser anleitung (Sony Ericsson Xperia Neo: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki) auf der version 2.3.4 instalieren kann, nachdem ich den bootloader natürlich entsperrt habe.
Und wenn nicht würde ich gerne fragen wie man denn und ob man sein Telefon von Version 2.3.4 auf Version 2.3.3 downgrade kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:
 
Hi,
also wenn du so wie so vor hast deinen bootloader zu unlocken das ist das mit dem downgrade unnötig.
Mit offenem bootloader kannst du via Fastboot/Flashtool beliebige customkernel und ROMs flashen.

gruß
 
cha0s schrieb:
Hi,
also wenn du so wie so vor hast deinen bootloader zu unlocken das ist das mit dem downgrade unnötig.
Mit offenem bootloader kannst du via Fastboot/Flashtool beliebige customkernel und ROMs flashen.

gruß

erstmal danke für die hilfe :thumbup:, 2 fragen hätte ich aber trotzdem noch:

1. also kann ich alles so machen wie in der anleitung beschrieben ja ?
und 2. wie kann ich den cyanogenmod denn auch installieren ohne den bootloader zu unlocken ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.669
krolio
K
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Booma69
Booma69
I
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten