Cyanogenmod: bootet nur bis "Willkommen".

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Nach erfolgreicher Installation des Cyanogenmods 11 auf meinem Wildfire S habe ich stets zu wenig Speicher beim INstallieren von Hangouts gehabt. Also Link2SD installiert, SD-Karte entsprechend Partitioniert aber ich konnte nichts verschieben. Dann manuell mit Dateimanager wohl irgendetwas wichtig gelöscht und es ging nicht mehr viel.

Kein Problem dachte ich und hab wieder neu geflast. Leider geht's jetzt gar nicht mehr: x-mal alles gewiped und neu installiert: er kommt nur so weit, daß ich die SIOM-Karten-PIN eingeben kann und dann kommt ein "Willkommen" screen bei dem man das Land auswählen kann. Tja und da geht's nicht wieter. Ich kann die Länder scrollen, aber weiter geht's nicht. Auf "Deutsch" tippen, drücken, halten, 1000 mal tippen, alles 3 mal neu ionstallieren ... weiter als Willkommen geht nicht mehr. Aaaa! Wie kann ich das Telefon wieder komplett zurücksetzen damit das zuvor erfolgreich wieder genau so geht?
 
*push* ... hat keiner einen Vorschlag? Im Netz habe ich dazu bisher nichts gefunden. :sad:
 
Flashe mal eine andere Rom ,wenn du keine hast, dann am Besten Stock Rom drauf und dann wieder von Vorne anfangen.Mache bitte das nächte Mal ein CWM Backup damit du bei so einem Fall das System zurücksetzen kannst .
 
  • Danke
Reaktionen: Androider10310
Wow - das hat funktioniert! Aber wieso? Ich habe doch andauernd alle möglichen caches gewiped. :confused2: Trotzdem Danke!
 
Ja,weil du ja im System rum gespielt hast und dabei wahrscheinlich irgendwelche Dateien beschädigt hast ;)
 
Und selbst wenn ich das getan hätte: ist doch vollig egal, wenn ich alles wipe und das CyanogenMod erneut flashe ... zumindest sollte es das sein. Deshalb verstehe ich nicht, warum da überhaupt irgendetwas "übrg" geblieben sein kann und ein anderes ROM dieses "übrige" gelöscht haben soll. :confused2:
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.634
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
A
  • Arkido
Antworten
13
Aufrufe
1.991
Arkido
A
Zurück
Oben Unten