CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Cool, dann lässt sich ja mehr oder weniger feststellen, ob man jit wirklich braucht :p
 
CyanogenMod test 0 ist da!
 
kommt mir auch komisch vor,
im CM-Forum kann man komischerweise im Forum Experimental Mod> HTC Dream / HTC Magic garnichts finden, nicht einen einzigen Thread

vielleicht wieder falscher Alarm?

Im ersten Post des Threads wird zwar auf eine pre-alpha mit dem dateinamen "defcon_ds-ota-eng.t4-signed.zip" verlinkt aber eine offizielle CM 6.x Test0 ist das wohl nicht.

Bei einer offiziellen CM Test0 für D/S müsste man da wohl auch irgendwas im CM Forum dazu finden .
 
Nein, dort findet ihr auch nichts, aber ich habe halt noch andere Quellen.

Es ist ein Version der CM 6.0.0 Test 0 (pre-alpha).

Also wer es mal Testen möchte kanns gerne tun, wer nur eine bessere Rom als cm 5.0.x haben will soll die Finger davon lassen und sich auch nicht beschwären wenn ich mir hier schon die Mühe mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabian485
Testet ihr mal alle und berichtet, ich warte :D:D:D
 
ein bischen mehr info wäre im ersten thread sehr vorteilhaft. zb. was noch net funktioniert bzw. was schon funktioniert.

MFG
 
Ich halt nicht viel von diesen Aufzählungen was funktioniert und was nicht, da das sowieso eine pre-alpha ist und noch mit mehreren fehlern zu rechnen ist.

Nach meinem kurzen Test bis jetzt funktioniert alles außer die Kamera und GPS.

PS: Ein paar Sceenshots kommen noch.

Gruß Matze
 
  • Danke
Reaktionen: Danci82, gutaalta und zFr3eak
Okay,liegt also anner SPL,wo gibts ne neuere? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Recovery ? SPL ?

Es scheint so als ob nicht alle SPL´s kompatibel sind.

Der 1.33.0004 geht aufjedenfall !
 
Zuletzt bearbeitet:
fabian485 schrieb:
kommt mir auch komisch vor,
im CM-Forum kann man komischerweise im Forum Experimental Mod> HTC Dream / HTC Magic garnichts finden, nicht einen einzigen Thread

vielleicht wieder falscher Alarm?

Im ersten Post des Threads wird zwar auf eine pre-alpha mit dem dateinamen "defcon_ds-ota-eng.t4-signed.zip" verlinkt aber eine offizielle CM 6.x Test0 ist das wohl nicht.

Bei einer offiziellen CM Test0 für D/S müsste man da wohl auch irgendwas im CM Forum dazu finden .

Zumindest steht die Test0 hier beim changelog ;)
CHANGELOG at froyo from cyanogen's android_vendor_cyanogen - GitHub

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=715920
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auf die stable warten müssen.
Die SPL würde ich nur ungern ein weiteres mal wechseln.
 
Gear1924 schrieb:
Ich werde wohl auf die stable warten müssen.
Die SPL würde ich nur ungern ein weiteres mal wechseln.

Ich auch. Hab angst dass ich mein Magic bricke.
 
Ich hab die SPL bestimmt schon 10x gewechselt.
Und nichts ist passiert.
:confused:

zu der Rom: Ist echt sehr schnell,bisher keine Bugs gefunden.
 
Wenn ihr eh einen engineering SPL habt, wie z.B. 1.33.2010, dann könnt ihr einen anderen recht gefahrlos via fastboot einspielen:

Code:
fastboot flash hboot hboot.img

Das hboot.img befindet sich in den jeweiligen ZIPs von hier. Nehmt am besten den engineering SPL 1.33.2004.

Ich gehe hier von dem 32B aus... Wer den engineering SPL 1.33.2004 auf sein 32A Magic spielt, wird es anschließend als Briefbeschwerer nutzen dürfen.


Supr4 schrieb:
Ich hab die SPL bestimmt schon 10x gewechselt.
Hättest du aber im Grunde nur einmal machen müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: gear

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten