CyanogenMod CM7 XRON-ified Beta 2.9.1 [von CM7.1 Alpha 3.5]

hans234 schrieb:
Hallo Leute,



und hab folgendes runtergeladen:
Install the HP webOS SDK for Windows

[/COLOR]


Ein frohes Neues euch allen, wofür brauch ich "Install the HP webOS SDK for Windows"

Vg
Stefan
 
Mr.Banana schrieb:
Habe mir jetzt auch mal die ROM installiert. Funzt ja ganz gut.

Aber eine Sache ist mir aufgefallen. Irgendwie habe ich jetzt keine Galerie mehr zum Bilder angucken!?

QuickPic ist drin...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Banana
Pett schrieb:
Ein frohes Neues euch allen, wofür brauch ich "Install the HP webOS SDK for Windows"

Vg
Stefan

das braucht man lediglich für novaterm/novacom - und ansonsten nicht.
 
hans234 schrieb:
Wie kann ich nun eigentlich Daten auf mein Android Touchpad verschieben(Bilder/Musik usw)?
Wollte das Touchpad direkt an PC anschließen über USB, aber geht ja nicht..oder muss man da noch was einstellen?
BT geht auch nicht oder?

Nutzt ihr dafür ein extra Programm o.ä.?
Kann ich relativ einfach auf mein WLAN zu Hause mit dem Android Touchpad zugreifen?

Suche mal im Market nach Airdroid - ich finde das eine sehr einfache Art, um Daten abzugleichen.
Paw-Server
oder auch MyPhoneexplorer sind auch ziemlich gut.


hans234 schrieb:
Hab auch den Fehler, dass das Touchpad nach dem Sleep Modus nicht mehr angeht. Schon 3x seit der Installation.
Dachte der Fehler sei behoben? :-(
Einen Versuch wert ist ein Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache. (Ins Boot-menü und im TWRP bzw. CWM die Funktionen aufrufen)
 
Jemand schon die neue Version getestet? Ganz viel sagt der Changelog Changelog ja nicht aus, will nicht extra alles wipen nur damit die gefühlt gleich ist :D
 
Ne, die 2.9 noch nicht.
Ich werde die nächsten Tage auch nicht dazu kommen.
Von daher musst du wohl testen oder warten ;)
 
Musst doch nicht wipen... hab ich bisher noch nie...und läuft... mache nur immer wipe Cache und dalvik Cache.
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mist ok.. ich hätte erst lesen sollen))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neue Version im Moment schwer verfügbar (Website down, wohl zuviel Traffic...:flapper:).
Mirror und Changelog ist im ersten Post aber schon ergänzt.

(P.S. Mirror ergänzt - klappt mit Chrome, mit Firefox hatte ich Schwierigkeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. Der Changelog tönt ja gar nicht mal so schlecht..
Die Apps kann man ja mit MyBackup rübernehmen.

Findet ihr, es lohnt sich von der normalen Alpha 3.5 auf die XRON umzusteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh, hängt davon ab wie experimentierfreudig man ist.
Wenn die "Stock-Cyanogenversion" gut läuft würde ich es lassen.

Auf der anderen Seite ist XRON(Leosright, Misfit und ...) mit einer ganzen Menge Energie da dran.

Ich selbst habe extrem gute Erfahrungen mit den bisherigen Versionen gemacht.
So gut, dass das das HP Touchpad mit XRONified CM7 jetzt einfach ein tolles Tablet ist.


Ich hoffe ich kann später mehr dazu sagen - bin gerade am vorbereiten und downloaden...:cool2:
 
justfor schrieb:
Ich selbst habe extrem gute Erfahrungen mit den bisherigen Versionen gemacht.
So gut, dass das das HP Touchpad mit XRONified CM7 jetzt einfach ein tolles Tablet ist.

Das ist es doch so schon ;)

Gebe dir aber recht, wenn man Probleme mit der orginal CM7 hat, schadet es sicher nicht ein Blick auf die Xron zu werfen, macht man zuvor noch nen Backup von der aktuellen Installation, ist ein zurück auch nicht schwer.
Bei mir läuft CM7 seit der 3.5 grade zu perfekt, daher hält sich meine experimentierfreude in Grenzen. Irgenwelch Benchmarkresultate können mich nicht dazu bewegen.
 
Also ich habe auch vor ein paar Tagen auf Xron gewechselt, war echt begeistert, fühlt sich verdammt schnell an.
Und auf Benchmark Ergebnisse gebe ich sowieso nicht viel,was nützt dieser Virtuelle ****Vergleich? :D
 
Lohnt sich das Update von 2.8 auf 2.9, oder sind das nur kleine Veränderungen. Ist immer nervig alles neu zu installieren, deshalb frag ich.
 
Kennst du Titanium Backup ;)
 
Aber dort im Thread steht ohne jegliches Backup, sonst sei es unsauber
 
Flachzange schrieb:
Lohnt sich das Update von 2.8 auf 2.9, oder sind das nur kleine Veränderungen. Ist immer nervig alles neu zu installieren, deshalb frag ich.
Wenn du nur von einer xron version zu nächsten updatest,musst du keinen fullwipe machen. Einfach cache und dalvik wippen reicht, so bleiben deinen einstellungen erhalten.

Edit: lese grad im EP das die aktuell version doch einen fullwipe braucht...ich habe mich nie geäussert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch das Problem, dass die WLAN Verbindung ab und zu nicht mehr funktioniert? Der Empfang ist immer bestens aber habe dennoch keine Internetverbindung. War auch in den vorherigen Versionen der Fall.

Ich muss WLAN aus- und einschalten damit es wieder funktioniert. Das nervt :cursing:
 
Das hatte ich nur bei der alpha 2. Irgendwas... seit dem nicht mehr. Funzt wunderbar...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
so ab und an einige Benchmark-Ergebnisse finde ich schon interessant - auch wenn es klar ist, dass dies nicht alles ist...

Die folgende Info stammt von Krunk_Kracker, der wohl V2.9 auf dem Touchpad hat.

"I am running at stock 1.2 with Chainfire 3D installed. I'm going to run it stock and then run it 1.7ghz, which is the highest the kernel will allow.

1.2ghz on AnTuTu

1: 4911
2: 4985
3: 4972
4: 5035
AVG: 4975

1.782GHZ on AnTuTu:
1: 5842
2: 5889
3: 5942
4: 5878
AVG: 5886

There you go. I was running SPB Shell 3D while running all of these as well."

Quelle: xda-developers - View Single Post - [vB2.9.1 Odexed][CM7 XRON-ified][Super Tweaked][Updated 01/03/2012]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.426
LongRon
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.614
jimjack
J
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.116
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten