CyanogenMod Development für das Wiko Ridge 4G

Achso, das habe ich schon. Aber ich bräuchte das erstellte ROM auch. Das erspart mir die Arbeit den Source von Wiko zu kompilieren. Deswegen suche ich auch einen System Dump.
 
Na ja das kann dir nur jemand geben der das Handy besitzt
 
So, habe jetzt ein system.img erstellt. 1.6 GB gross. Muss sie noch irgendwie, irgendwo hochladen.
 
Kannst kostenlos bei mediafire hochladen
 
Oder auf Needrom....
 
Ja oder so
 
Habe jetzt mal mit Anleitung von Daniel12 ein system.img2 gemacht (262 MB). Mit WinRar verpackt und hochgeladen.

system2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Mal wenig Speicherplatz :)

Die Datei hat ,aber 27.54 MB ,da stimmt irgendwas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut besser aus
 
Habe den Link für den system2.img Download gelöscht. Bei Bedarf bitte PN.
Versuche noch das system.img hochzuladen.


Nachtrag:

Habe jetzt die system.img (1.6GB) hochgeladen. Bei Bedarf bitte PN.

Vielen Dank an Daniel12 für die Anleitung zum erstellen einer system.img.
Ich freue mich auf sein Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du testbreit machst dann kann bestimmt jemand mal testen
 
Ich denke, grundsätzlich gibts Interesse an einem CM12, aber das Gerät ist relativ neu am Markt und deshalb noch nicht verbreitet...
 
Tach, bin hier neu :)
Meine Wenigkeit würde gerne helfen. Bin auf der Suche nach Android 5 bzw. ein Mod.
Und was der Daniel 12 da gepostet hat, verstehe ich 0
 
@Basediver91
Das was Du da siehst ist eine noch nicht kompilierte Rom
 
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem ein wiko ridge und versuche mich gerade daran cm zu kompilieren. Basierend auf den Quellen von Daniel12. Bin auch soweit durch die Anleitung in der wiki gekommen. Allerdings bräuchte ich vermutlich Hilfe. Unter anderem ist mir nicht klar woher der Kernel kommt. Muss ich den extrahieren oder selbst kompilieren,aus den wiko sourcen. Könnte etwas Hilfe brauchen von jemandem der sich mit porting mehr auskennt.
Danke!
 
Hallo,
Gibts mittlerweile was Neues zu dem Thema? Hätte auch ein Ridge und großes interesse an einem CM für dieses Gerät. Ist da noch wer dran und wenn ja, wie ist der Status? Vielleicht kann ich helfen?
lg
 
Ich würde mal sagen: Er ist tot Jim!

Offtopic: Ehrlich gesagt, ich brauch kein CM mehr. Und inzwischen ist das Smartphone doch lange genug am Markt (fast 1 Jahr), da kommt definitiv nix mehr. Für mich war das Wiko 4G eh ein Reinfall, ich muss nur noch eine Alternative finden. Wenn ich mein Ridge 4G mit meinem alten Motorola Defy+ inkl. CM vergleiche, verliert das Wiko eindeutig. Ein CM ist halt weit angenehmer zu bedienen, und auch mit der Displayqualität des 4G bin ich unzufrieden (viel zu starke Helligkeit, lässt sich nicht richtig dimmen).
 
Ich habe mit dem Projekt angefangen, weil ich mir das Ridge kaufen wollte. Habe es aber nun doch nicht gekauft, deswegen kommt von mir nichts mehr.
 
Da nichts mehr kommt kann man ja hier dicht machen ☺
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
923
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.006
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten