Cyanogenmod Dsp - Manager keine funktion

struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo
Habe auf meinen Oppo cyanogenmod drauf und der DSP-Manager zeigt keine Reaktion egal was ich einstelle obs nun der eingebaute Lautsprecher ist oder mein Funklautsprecher.:mad:
 
Bei mir geht's. Nutze PowerAMP und der Unterschied zwischen PA-EQ und CM-DSP ist gigantisch (wie bisher bei allen meinen Geräten auch).
Ob sich DSP nun auf Klingeltöne oder Gespräche auswirkt - kein Plan. Was möchtest Du damit denn beeinflußen? Musik? Wenn ja: mit welchem Player? Bei PA muss man das auf jeden Fall erst extra einstellen. Für andere Player kann ich nicht sprechen, da ich PA seit Jahren nutze, SEHR zufrieden bin und somit nie über den Tellerrand hinaus geschaut habe.
 
Hallo
Ja Poweramp nutze ich auch ,weil er vernünftig Ordner abspielen kann.Ich höre Onlineradio mit dem App DI Radio oder RockRadio und egal was ich verstelle im DSP nichts ändert sich. Warscheinlich übersehe ich hier was...
 
in PA unter Settings > Audio > Advanced Tweaks die Haken bei Direct Volume Control und MusicFX setzen, dann in den PA-EQ wechseln unten rechts auf Tone/Vol tippen und hier nun mittig am linken Rand auf MusicFX tippen > WIN! Langes Tippen bringt dich übrigens dann direkt zum DSP, wo Du alles wie gewünscht einstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Jo Danke werde es mal testen kann aber im moment nicht krach machen eingestellt habe ich den PA aber schohnmal mal sehen ob es was nützt
 
Hi struppi0815
ein paar Satzzeichen würde das Lesen deiner Beiträge, vereinfachen.

Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und hehel
Na wenn das mal ne positive Anteort auf mein Problem ist ich reiche mal nach .... ,,,
Hab ein paar mehr gemacht ;-) man weis ja nie manman

Also bei mir ändert sich nüscht am Klang,egal was ich mache komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
Dann hast Du sicherlich irgendwas anderes noch verstellt. Oder nicht so verstellt, wie ich es geschrieben habe.
Hab es nun gerade extra nochmal auf meinem GNex und N7 probiert - klappt einwandfrei mit meiner Beschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: struppi0815
Danke für die mühe ,aber bei meinen Oppo will das nicht egal was ich fürn Musikapp nehm der Klang bleibt gleich.Komisch ist auch das ich beim Cyanogenmod die entwickler option nicht finde,oder gibt es die dort nicht.Wenn doch dann muss ich mal neu aufsetzen.

Edit selber gefunden das mit der Entwickleroption, auf die Buildnummer muss man 6 X Tippen naja habs gerade Gegooglet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl mal eine Sicherung machen und dann ein Werksreset.Mal shen was passiert.Weil der Dsp will einfach nicht.

So mal schnell gemacht und geht nicht beim OPPO weis nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
draa2711 schrieb:
Nutze PowerAMP und der Unterschied zwischen PA-EQ und CM-DSP ist gigantisch (wie bisher bei allen meinen Geräten auch).

Verrätst du uns auch, in wie fern ein Unterschied besteht? Was klingt besser?
 

Ähnliche Themen

merhans
Antworten
260
Aufrufe
21.879
ibutton
I
D
  • DerJochen
Antworten
3
Aufrufe
900
DerJochen
D
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
3
Aufrufe
1.165
draa2711
draa2711
Zurück
Oben Unten